City Navigator v6 Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich besitze einen Streetpilot III und möchte meine CN Software von v5 auf v6 updaten.
    Auf der Garmin Update-Seite habe ich folgende beiden Auswahlmöglichkeiten:
    European City Navigator v6, All Regions, Nov. 03
    European City Navigator v6, Deluxe All Regions, Nov. 03
    beide kosten 150 $

Welche muß man hier wählen bzw. kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Versionen?

Gruß Peter

• Nimm European City Navigator v6, Deluxe All Regions, Nov. 03
    wenn du dich erst jetzt registrieren lässt, so ist das update für dich kostenlos,
    du bist ja "Neukunde" bei garmin.... (garmin schaut auf das Registrierdatum und nicht auf deine Rechnung...)

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo Kurt,

Neukunde bin ich leider nicht. Ich hatte meine CN v5 bereits im letzten Jahr registriert :(
    Kennst Du zufällig den Unterschied zwischen "Deluxe" und normaler Version.
    Alle Regionen sollten ja bei beiden incl. sein.

Gruß Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von pedder@9.05.2004 - 13:45
    Kennst Du zufällig den Unterschied zwischen "Deluxe" und normaler Version.

Die "normale" Version war am Anfang zB. beim SP3 das Gerät mit einem 32 MB garmin Datenchip und nur einer einzigen Region freigeschalten. Wobei 1 Region zB. auch mehrere Ländern abdecken konnte. Deutschland war eine einzige Region, Österreich, Italien, Schweiz ebenfalls zusammen eine Region. Die restlichen Regionen musstest du um ein kleines Vermögen "nachkaufen".

Die "Deluxe" Pakete waren dann SP3 mit 128MB Datenchip und alle Länder freigeschalten, es gab also keine "Regionenbeschränkungen" mehr.
    Mittlerweile gibt es nur mehr "Deluxe" Pakete.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo Kurt,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.

Zitat

Die "Deluxe" Pakete waren dann SP3 mit 128MB Datenchip und alle Länder freigeschalten, es gab also keine "Regionenbeschränkungen" mehr.
    Mittlerweile gibt es nur mehr "Deluxe" Pakete.

Auf der Garmin Website bei der man den Freischaltcode für das Update kauft, wurden mir am 09.Mai 04 folgende zwei Möglichkeiten angeboten:
    European City Navigator v6, All Regions, Nov. 03
    European City Navigator v6, Deluxe All Regions, Nov. 03

Es werden also jeweils "All Regions" für je 150 $ angeboten deshalb bin ich ja etwas irritiert, welche Möglichkeit die "Richtige" ist.

Gruß Peter