Geht mir mit dem Vista auch so: Mir gefällt das kleine smarte Gerät mit dem Clickstick und der brillianten Anzeige, für andere ist das alles zu winzig um es vernünftig bedienen und ablesen zu können. Ich mag die sachliche Darstellung, viele Einsteiger finden die Oberfläche altbacken.
Andreas
Hallo Andreas,
da hast du meine volle Zustimmung- und mit der neuen 3.0 FW (Kartensäte bis 4 GB möglich- wenn mans braucht), wird er ggf. noch ein wenig besser.
Sollte mein neuer hcx bis Freitag von Garmin (Austausch wg Gummibug) bei mir eintrudeln, werde ich ihn am WE im Kurzurlaub zu Fuß gegen meinen 300er antreten lassen. Das Display des 300ers ist nicht das Prob bei mir- mir fehlen einige Funktionen etwas (Routenfarbe ändern/Töne zuweisen/Kompass ab bestimmter Geschw. abstellen), die der kleine hcx bietet. Ich kann den 300er, wie schon erwähnt, ja problemlos zurückgeben. Ggf. gebe ich ihn zurück und schlage dann erneut zu, wenn endlich mal ne neue Alpha FW kommt, die diese Funktionen beinhaltet. Aber das habe ich noch nicht entschieden. Wir werden sehen...;)
Gruß
volker
Nachtrag: der Vergleichstest fällt vorerst aus, da Garmin das Montag erhaltene Gerät, bisher nicht durch ein Neugerät ersetzt hat...
Hoffentlich verlaufe ich mich nicht mit meinem Oregon