Hallo ich habe kleines problem aber ich kann das nicht lösen
ich habe folgendes problem
wenn ich jetzt denn programm von GPS öffne dann möchte ich GPS konfrigieren blá blá blá (deutsche sprache schwere sprache sorry kann net so gut ich mach stichpunkte leutzz)
GPS Photo Tagger Öffnen
GPS mit USB verbinden -+ PC usb stecken
auf den programm auf: Datei *gehen* ... GPS Konfigurieren *klick* (GPS einschalten that the programm erkennt)
soo bei mir steht
EIN FEHLER TRAT AUF BEI DER VERBINDUNG ZUM GPS-MODUL!
obwohl mein gps eingeschaltet ist
kann jemand mir bitte helfen
thx im voraus
mfg Cemy
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
Wie heißt dein GPS-Gerät?
Gruss Joern Weber
-
Hallo ich hatte auch das ähnliche Problem grad vorhin, gerät wurde nicht mehr erkannt, vom photo tagger. habe re-install von treiber gemacht nichts gebracht, mehrmals restart auch nichts. Aber per bluetoth kam ich drauf sat daten konnte ich auch sehen, jetzt geht es wieder nach gut 15minuten problem.
Habe von travel honey then 4(5)-in one gps logger mit dem skytraq venus 6 chip. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
@Joern_Weber
Ich habe Blumax, sie haben recht dieser ding ist billig naja pech für mich hätte besser rechachiert.
________________________Hallo ich hatte auch das ähnliche Problem grad vorhin, gerät wurde nicht mehr erkannt, vom photo tagger. habe re-install von treiber gemacht nichts gebracht, mehrmals restart auch nichts. Aber per bluetoth kam ich drauf sat daten konnte ich auch sehen, jetzt geht es wieder nach gut 15minuten problem.
Habe von travel honey then 4(5)-in one gps logger mit dem skytraq venus 6 chip.
Hi Tophane, ich muss leider mit usb verbindung haben es muss gehen sonst kann ich nicht konfi und löschen
schade hätte ich mir auch skytraq venus 6 chip gelauft
mfg jim -
Hallo,
Hallo ich hatte auch das ähnliche Problem grad vorhin, gerät wurde nicht mehr erkannt, vom photo tagger. habe re-install von treiber gemacht nichts gebracht, mehrmals restart auch nichts. Aber per bluetoth kam ich drauf sat daten konnte ich auch sehen, jetzt geht es wieder nach gut 15minuten problem.
Habe von travel honey then 4(5)-in one gps logger mit dem skytraq venus 6 chip.Meint Ihr das Gerät http://www.sja.com.tw/prog/pro5286S3TH.htm ?
Ich kenne es leider kaum. Schreibt den Hersteller in englischer Sprache an. mailto:service@sja.com.tw Aber ich mache Euch nicht viel Hoffnung. Das ein Hersteller der für OEM's produziert und diesen den Support überlässt. Leider gibt es einige ebay-Händler die bei solchen Fragen überhaupt keinen Support bieten. Aus diesem Grund, empfehle ich jedem Anfänger, sich lieber ein Gerät zu beschaffen, bei dem man in Deutschland Support bekommt, auch wenn es dann ein paar Euro mehr kostet. Im Falle des Travel Honey wäre das Morelink Technology gewesen. http://www.morelink.de/18.html
Gruss Joern Weber