halter für nüvi 800er serie und 700er serie kompatibel?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo leute,

ich hätte eine frage, kann ich ein nüvi 865 auch mit der halterung eines nüvi 760 verwenden?

hintergrund meiner frage ist folgender, dass ich eine fix verbaute 760er halterung in meinem wagen habe aber gerne auf's 865er umsteigen möchte

wenn es gehen sollte, gibts irgendwelche einschränkungen?

besten dank im voraus für eure antworten

lg.

lxpx

• gibts denn wirklich keinen, der beide geräte hat bzw. kennt? bei garmin hab ich schon angefragt, aber die scheinen es bislang nicht für notwendig zu halten, eine presales frage zu beantworten :(

• wenn ich es morgen schaffe schau ich im örtlichen MM mal nach......da sind die Dinger

frei zu gänglich für jedermann....

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hey, das wär ganz super von dir, mm oder ähnliches wo man beide dinger öffentlich bestaunen könnte hab ich leider nicht in der nähe

ich sag mal besten dank im voraus

• hey, das wär ganz super von dir, mm oder ähnliches wo man beide dinger öffentlich bestaunen könnte hab ich leider nicht in der nähe

ich sag mal besten dank im voraus

gut ich muss auch 10 km fahren aber ich habe ein grosses herz...:D

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• gut ich muss auch 10 km fahren aber ich habe ein grosses herz...:D

Dann muss er aber nachher noch weiter fahren um Dir als Dank einen auszugeben.... ^^

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Ich denke nein. Hatte das 760 und 860 und die passten nicht. Ich nehme mal an, dass der 865 der gleiche Anschluss hat, wie der 860.