Frage nach Kartenlegende

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    Ich hatte schon im TTQV-Forum angefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten, deshalb hier nochmal:
    In den Topo-Karten auf www.geoportail.fr sind ab Maßstab 1:16000 (und besser) zusätzliche violette und blaue Piktogramme enthalten, ebenso wie wahrscheinlich Wanderwege mit Nummer. Diese Informationen sind in der Legende leider nicht aufgeführt. Weiß wer, wo diese zusätzlichen Infos erklärt werden?
    Rastplatz (Bank mit Tisch) oder Campingplatz (Zelt) z.B. sind selbsterklärend, aber da sind auch eine Menge Symbole, deren Bedeutung sich mir nicht erschließen.
    Oder hat jemand eine Papierkarte mit diesen Symbolen und kann mir einen Scan oder ein Foto der Legende davon zukommen lassen? Vielleicht von einer französische Wanderkarte?

VG, Jens