Bin ein newbie und habe ein Problem mit meinem 60CSX. Wenn ich mit Track back eine Strecke abfahre und Ausrichtung in Fahrtrichtung eingestellt habe, dann ist der schwarze Pfeil (der meinen Standort und Fahrtrichtung darstellt) sehr weit unten im Display. Wenn dann Wegepunkt erreicht ist und die Einblendung kommt überdeckt sie den Pfeil, so dass man in dem Moment nicht so weiß wo man hinfahren soll. Wie krieg ich denn den Pfeil weter nach oben.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Daeubi:D
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Daeubi,
Das Thema hatten wir hier schon x mal.
Zusammenfassung:
Es geht nicht, allerdings gibt es ein angepasstest Textfile damit die Meldungen kürzer werden.Grüße, Hein
-
Wie krieg ich denn den Pfeil weter nach oben.
ENTR drücken -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wie krieg ich denn den Pfeil weter nach oben.
Der Pfeil ist extra unten im Display angeordnet, damit man immer einen möglichst grossen Kartenausschnitt in Bewegungsrichtung sehen kann. Macht also wenig Sinn sich den weiter nach oben zu wünschen.Hein hat ja schon geschrieben, dass es da Patches gibt, die die Texte soweit verkürzen, dass nur noch eine Zeile angezeigt wird. Ich persönlich klick die Zeilen mit einem einfachen Enter weg und gut ist. Hat mich noch nie wirklich gestört. Bei Routen bekomme ich ja auch genau die Info die ich will, bei TracBack eben noch mehr. Ein Grund weshalb ich persönlich mit Routen navigiere.
-
Das mit dem Enter drücken ist mir ja schon eine große Hilfe. Wenn das Thema schon diskutiert wurde so tuts mir leid ich habs nicht gefunden.
Wo krieg ich denn so einen Patch her?
Dann noch mal ne Frage! Kan man Tracks die man sich runtergeladen hat
(z.B. Fahrradrouten beim ADFC ) auch als Routen laden?
Danke Daeubi -
...ich habs nicht gefunden.
Wo krieg ich denn so einen Patch her? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...