Hallo Fangemeinde,
da ich hier neu bin und erst zeit kurzem Besitzer eines Zumo 550 bin, möchte ich mal dieses Board loben. Ich habe in so kurzer Zeit mit euren tipps und triks mich einarbeiten können, das war super...
Aber leider gibt es immer wieder mal Rückschläge.
Habe folgendes Problem.
Auf meiner SD-Karte 4GB Scandisc habe ich ca. 60 mp3 dateien und auf dem Garmin 7 orginal songs, diese kann ich im player auch alle abspielen.
Nachdem ich nun POis Tourenfahrer_PH_2008.gpi oder Radar.gpi auf sd gespeichert und importiert habe, werden im Musikplayer nur noch die 7 orginal Musiktitel angezeigt.
Entferne ich die Pois wieder sind sie wieder auswählbar.
Wo liegt den da nun der Hund begraben?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo.
http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=306
und MP3 in mehrere Ordner verteilen... ich glaube 30 in einem ist die Grenze.
-
Hallo Fangemeinde,
da ich hier neu bin und erst zeit kurzem Besitzer eines Zumo 550 bin, möchte ich mal dieses Board loben. Ich habe in so kurzer Zeit mit euren tipps und triks mich einarbeiten können, das war super...
Aber leider gibt es immer wieder mal Rückschläge.
Habe folgendes Problem.
Auf meiner SD-Karte 4GB Scandisc habe ich ca. 60 mp3 dateien und auf dem Garmin 7 orginal songs, diese kann ich im player auch alle abspielen.
Nachdem ich nun POis Tourenfahrer_PH_2008.gpi oder Radar.gpi auf sd gespeichert und importiert habe, werden im Musikplayer nur noch die 7 orginal Musiktitel angezeigt.
Entferne ich die Pois wieder sind sie wieder auswählbar.
Wo liegt den da nun der Hund begraben?Welche Ordnerstruktur hast du auf der SD-Karte?
Wo auf der SD-Karte hast du MP3`s und wo die Poi's abgelegt?Gruß
Marcel -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hallo,
die Anordnung ist wie folgt
auf dem Garmin
Garmin/poi/radar.gpi
/*.gpi
Mp3/*.mp3
auf der SD-Karte
Garmin/poi/*.gpi
Mp3/Album1/*.mp3
/Album2/*.mp3
/Album3/*.mp3 -
Schon mal probiert, was passiert, wenn du den Ordner MP3 auf dem ZUMO leerst? Vielleicht kommt der ZUMO durcheinander weil in beiden MP3 Ordnern Daten sind!
Gruß
Marcel -
hallo,
die Anordnung ist wie folgt
auf dem Garmin
Garmin/poi/radar.gpi
/*.gpi
Mp3/*.mp3
auf der SD-Karte
Garmin/poi/*.gpi
Mp3/Album1/*.mp3
/Album2/*.mp3
/Album3/*.mp3Hallo
Heißt /*.gpi das die restlichen gpi's außer radar.gpi im Rootverzeichnis liegen?
Sie sollten alle in Garmin/Poi liegen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
nein, ich denke von der ordnerstruktur habe ich keinen fehler gemacht.
pois alle in einem ordner.gruß
-
Eventuell mehr als 12 -13 POI Dateien auf dem Gerät bzw. der SD-Karte ?