Die Naviuser veranstalten ein GPS-Treffen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Jürgen,

seh das grade, das du das hier reinschreibst. Damit keine Missverständnisse entstehen noch ein paar Anmerkungen meinerseits dazu:

Wir haben ja letztes Jahr für das Forum hierein kleines aber feines Treffen veranstaltet. Nun wollen wir das dieses Jahr auch gerne wiederholen, da es letztes mal guten Anklang gefunden hat. Da die alte Truppe diesem forum hier noch immer verbunden ist sind natürlich auch auch die hier herzlich eingeladen zu unserem Treffen zu kommen.

Ich sammel lediglich Anmeldungen um eine Unterkunft klar zu machen für die Gäste, die länger als ein Tag bleiben wollen. Jeder ist selber für sein Zimmer verantwortlich und zahlt selber. Ich muss nur bald wissen, wieviel Zimemr ich reservieren muss. Die Zeit drängt ein bisschen.

Wir wollen ein gemeinsame Stunden mit unserem liebsten Hobby verbringen und ein wenig zu plaudern. Die Unterkunft verfügt wohl auch über eine gute Küche so das das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Bei unserem letzten Treffen war der Altersdurchschnitt der Teilnehmer doch im Schnitt über 40, also keine Angst :) Ich war ganz erstaunt das zu sehe. Gerne könnt ihr auch euren Partner, Freund oder Verwandte mitbringen und mit uns in der Mainschleife ein wenig die Gegend genießen.