Vorstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde, hab den richtigen Fred irgenwie nicht gefunden:(
    aber ich stell mich mal vor: ich heisse Rolf ( Postrider ) fahre eine Honda Deauville 09 und hab das Zumo 550 als Occ. erworben. Der Rest steht im Profil, wenns interessiert. Der Admin kann ja das Posting an die richtige Stelle verfrachten, danke schon mal:tup:

• Hallo Postrider, willkommen im NaviBoard!

Du bist hier in der Plauderecke schon richtig mit Deiner Vorstellung. Meistens melden sich die user zu Wort, wenn sie irgendein Problem haben und das lässt sich dann einem der vielen Unterforen zuordnen. Sie haben dann teilweise schon lange mitgelesen, bevor sie ihren ersten Beitrag schreiben.

Die Notwendigkeit einer eigenen Vorstellungs-Ecke, wie sie sich in anderen Foren findet, hat sich so hier also nicht ergeben. Aber es ist doch auch nett, wenn jemand, wie Du hier, einfach mal "Guten Tag" sagt, ohne dass ihn die Sorgen eines "schweren Navigationsproblems" dazu drängen.

Danke also und viel Spaß und gute Diskussionen im NaviBoard!

paul-josef

• Hallo, freut mich das ich es richtig machte, will ja nicht gleich mit der Tür oder dem Navi ins Haus fallen. Habe auch erst mal intensiv mitgelesen bevor ich mich anmeldete, hab ja auch die meisten sachen über "suchen" gefunden.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...