2820 Karten updaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,

vorab bin PC Neandertaler und des englischen nicht ganz mächtig, hab hier auch schon gesucht aber noch keine befriedigende Antwort gefunden.

Habe ein Karten-Update auf dem myGarmin Konto frei (mit 8stelligem Code), danke schon mal an Garmin, und möchte das material jetzt auch auf´s Gerät bzw. in MS haben.

Nach dem durchlesen hier, habe ich neben mein gutem MS 6.13.7 das neue 6.15.6 parallel installiert (danke Kurt,mcnetz, joern), weil nur das kann ja NT Karten (ohne konvertieren). Es wurde nur 6.13.7 umbenannt.

Da mir jetzt der Schädel raucht und ich halt nur die Uralt Karten updaterei mit dem 2610 mit CD bzw. DVD gemacht habe, meine Frage wie macht man das Kartenupdate online (Kartenupdate frei mit 8stelligem Code)???
    Auf myGarmin ist auch eine Anleitung dabei, aber in Englisch und das kann ich halt nicht besonders, hier habe ich leider auch keine Anleitung (hallo Kurt) für Deppen wie mich gefunden, kann mir jemand helfen (wahrscheinlich ist´s wieder ganz einfach, nur ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht)

ja, lasst mich nicht doof sterben
    danke simpl

• .....hey, und ich hab´s nicht gefunden, werde ich gleich mal studieren, danke erstmal, und nicht wundern wenn ich nochmal blöd frage (aber einfacher scheint´s ja wohl nicht geworden zu sein).

danke dir

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • 1....nächste Frage, braucht man die 11GB freien Platz auf C: oder reicht das auch wenn ich auf D: 11 GB frei habe (Festplatte partitioniert !?!?)??

2.... bei der Parallelinstallation aufgefallen, sind ja noch andere Sprachdateien vorhanden kann man die bedenkenlos löschen ??(um aufzuräumen/Platz schaffen).

gruss simpl

• auch dazu wurde viel geschrieben .Warum C usw usw.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance