Wie Routen direkt vom Zumo 550 auf SD Karte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nein, er *meint* die Route(n)! Ich hab im letzten Urlaub auch mehrfach Routen am zumo geplant und wollte sie dann zur Sicherheit auch auf der SD-Karte archivieren. Leider kann man dort aber nur eine Route ablegen.

Wie kleine Wolke in Beitrag #18 schon schrieb:
    Die Datei auf der SD-Karte hat immer den gleichen Namen und wird bei jedem neuen Export überschrieben. Aber natürlich kann diese Datei mehrere oder auch alle Deine Routen enthalten, denn man kann ja beim Export mehr als eine Route markieren.

Gruß, Siggi

• @rotti

vielleicht kannst Du Deine Frage konkretisieren, damit hier nicht so viel spekuliert wird, was Du mit "gefahrener Route" im ersten Beitrag meintest. :mellow:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo "kleine Wolke"

2 x danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Endlich habe ich das gefunden, was ich schon lange suche.
    Nach Deinen übersichtlichen Angaben klappt alles super.

Solltest Du Dich mal in der Nähe vom Möhnesee aufhalten, melde Dich bitte, damit ich mich noch einmal mit Kaffe und Kuchen bedanken kann.

Grüße vom Möhnesee
    Werner

• @Jens_WOB

Zitat

Wäre schön wenn man diese Angaben veröffentlichen könnte damit auch Anderen geholfen werden kann!

Von mir aus, ich habe nichts dagegen, wenn es anderen weiterhilft! Oder gibt es mit Garmin und anderen Probleme?

Gruß

kleine Wolke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...