Hallo,
mache mich z.Zt. vertraut mit der MapSource-Software. Um Wohngebiete bei einer Tour umfahren zu können, muss ich diese am PC sehen. Selbst beim kleinsten Maßstab werden diese nicht angezeigt. Auch bekannte Straßen zeigt er nicht an (CN 6.0). Habe ich eine bestimmte Einstellung noch nicht gefunden???
Hoffe auf schnelle Hilfe!
Gruß Günter
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
@guenterm:
hast Du schonmal den "Details"-Regler in den Einstellungen nach ganz rechts verschoben? Dann solltest Du in CN6 die bebauten Gebiete sehen können. Ich sitz derzeit im Büro und hab (seltsamerweise :)) keine MapSource-Installation auf meinem Büro-PC, so dass ich die exakten Bezeichnungen des Menüs bzw. des Reglers nachsehen könnte... hoffe, Du kannst das auch so checken!
-
Hallo,
Regler im Register "Detail" steht auf "hoch". Meinst du diesen?? Sehe aber trotzdem keine Straßen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Günter,
es klingt so, als ob Du die CN 6-Karten noch nicht freigegeben hast, also nur die Basemap siehst. Probiere bitte mal den Shortcut STRG + G. Ändert sich die Darstellung?
Falls nicht: FUNKTIONEN > FREIGABEREGIONEN >> HINZUFÜGEN. DOrt 25-stelligen Code eingeben.Gruß - Wolfgang
-
Zitat
Zitat von guenterm@10.05.2004 - 09:05
Hallo,
Regler im Register "Detail" steht auf "hoch". Meinst du diesen?? Sehe aber trotzdem keine Straßen.
Hi,ist im Menu Ansicht die Option GPS-Kartendetails eingeschaltet?
Ist die Karte freigeschaltet, und die Freischaltung in MapSource eingetragen?
Kannst du mal ein Beispiel (Koordinatenangabe) geben, wo die Straßen nicht angezeigt werden?
Mfg
JLacky -
Vielen Dank zunächst. Bin z.Zt. nicht am heimischen PC. Werde heute abend bzw. morgen eure Hinweise "abarbeiten". Melde mich dann wieder.
Gruß Günter
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. "Str+G" hat geholfen. Alles in Ordnung. Habe alle Straßen gefunden. Mein erster Eindruck, für Tourenplanung voll geeignet. Mal sehen, wenn wir die große Tour (9 Tage) abgefahren sind. Werde 9 Routen planen. Mal sehen, ob die Übertragung zum 2610 funktioniert.
Gruß Günter