Ich hatte das Phänomen mit der Version vom 18.08.09 auch.
Nach Änderung der DP aller Kacheln der OSM mit Gmaptool und Neuerstellung des gmapsupps für die OSM und Zusammenfügung mit dem gmapsupp der Topo, klappte es dann aber auch hier einwandfrei.
Ich habe im Moment leider auch keine Idee voran es liegen könnte.
Gruss Papaluna
Zurzeit stehen alle "Experten" da etwas ratlos an. Man muesste halt bei mkgmap per Trial/Error so lange mit alten SVN Versionen rumspielen bis man den Change im Code findet.
Popej weiß auch nicht woran es liegt.
Aendern der GP mit gmaptool hat mich bei Export per Mapsource nicht zum Ziel gefuehrt, dass die Karten unten liegen. Hast du gleich die gmapsupp mit gmaptool erstellt oder per Mapsource Export?
Evtl reagiert ja auch Mapsource auf irgendwas falsch?
Besonders komisch, weil die DP innerhalb von mkgmap (> min 1040) erstellten Karten eben einwandfrei funktioniert. Sprich es muss noch irgendwo ein entscheidendes Bit, wahrscheinlich im NOD liegen.
Hoehenlinien fuer Alpenkarte, sowie fuer Deutschland hab ich fertig, moechte aber Morgen noch mal probieren, ob die Qualitaet besser ist, wenn ich groundtruth zum erstellen benutz, bzw direkt mit mkgmap die .hgt umrechne.
Habs jetzt erstmal klassisch mit srtm2osm gemacht (viewfinder.... wo erhaeltich, rest SRTM3).