Hi.
Habe auch das Problem, dass ich mit der Mtbmap routen möchte, aber im Vordergrund die Topo V2 haben möchte, habe schon alles probiert, bekomme die MTBMap aber nicht vollständig zum "Verschwinden". Ich möchte NUR die Topo sehen, und sonst nix. Weiß nicht mehr weiter. Hab mit den DP schon alles probiert....????
Weiß jemand ne Lösung?
Gruß
Christian
Was vergessen: habe einene Garmin Edge 605, Mapsource
Alles anzeigenHalllo liebes Forum und hallo extemecarver,
ich habe die Openmtbmaps für Deutschland heruntergeladen und ausprobiert – und ich bin wirklich begeistert von der Funktionalität.
Die grafische Darstellung finde ich jedoch nicht gelungen. Man mag sich streiten, wie wichtig dieser Punkt ist, aber die Icon für „Industry“, „Commercial“ & Co finde ich persönlich nicht schön, und jedenfalls bei mir isst das Auge mit. Deshalb meine Fragen:
- Gibt es alternative Typfiles für die Openmtbmaps? Ich persönlich finde etwa Huzzels Stil sehr schön, aber auch in der Standardfassung gefällt mir die Topo V3 optisch sehr gut.
- Ist es möglich, ähnlich wie bei CN und Topo, die Openmtbmaps auf meinem Edge „unter“ eine Topo v2 zu legen? Ich route mit der Openmtbmap und sehe die Topo?
Danke für eure Hilfe, und extemecarver, danke für dein gelungenes Projekt!
-Manni