MagicMaps TE 25 & 50 Kartenwerk weg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

habe mir endlich die MagicMaps Tourexplorer installiert und zwar in 25 und 50er Auflösung. Wegen der riesen Datenmenge habe ich die Daten-DvD nicht unter D:\Programme installiert , sondern unter F:\.

Ergebnis:
    Das Interaktive Kartenwerk. Deutschland 277,5 M 20.03.2009 20:49 ----
    Tour Explorer 50 Deutschland 6,2 G 02.04.2009 16:09 ----
    Tour Explorer Deutschland 5,1 G 20.04.2009 16:37 ----

Also, zweimal den TE installiert und das mit jeweil 5GB+ ?! Das nervt. Reicht es nicht, ihn einmal zu installieren, damit man dann die 25 und 50er anzeigen kann?

Aber das schlimmste ist, dass ich nun plötzlich keine Karten mehr angezeigt bekomme. Anfangs ging es aber nun startet der TE und zeigt keine 2D oder 3D mehr an (wie gesagt, die Daten DVD's sind in einem anderen Verzeichnis auf F:).

Kann ich dem TE irgendwie wieder beibringen die Karten zu laden oder muss ich neuinstallieren? Wäre schlecht, denn die DVD's liegen zuhause und da bin ich zur Zeit nicht: ((((