P.S.
Da beschwert sich ein Harley Fahrer über ein zu großes Kabel?!
Sonst kann denen nix zu groß und zu schwer an diesen Gehhilfen sein.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!
Oder ist das der Neid eines Besitzlosen?
tc-rider
P.S.
Da beschwert sich ein Harley Fahrer über ein zu großes Kabel?!
Sonst kann denen nix zu groß und zu schwer an diesen Gehhilfen sein.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!
tc-rider
Alles anzeigenWas mal wieder beweist,
das ganze unqualifizierte Nachgeplappere bringt
überhaupt nix!
Was kann der 550 besser als der 660?
In meinen Augen nichts - aber auch das ist unqualifiziert so lange
ich das Gerät nicht in der Hand habe.
In diesem Sinne.....
Immer schön bei den Fakten bleiben.
Grüße
Blaster
I brech zam....:D
Onkel_Benz
tc-rider
Nö...
muss mich nicht jedes Wochenende vom Zahnarzt zum Cowboy umstylen
um "Motorrad" zu fahren. Wir haben einmal im Jahr Karneval, das reicht mir
Grüße
Blaster
P.S.
Sorry für OT
@Blaster:
Du siehst das falsch!
Wir verwandeln uns an jedem Montag vom Cowboy zum Zahnwalt... :p
Schon mal auf einer Harley durch den Wilden Westen (Kalifornien, Uhta, Arizona, Dakota, Nevada) getuckert? Mach das mal, dann posten wir wieder.....
So long
tc-rider (der sich auf seinen Ritt durch die Rockies vorbereitet)
Der wilde Westen beginnt in Oer-Erkenschwick oder kurz dahinter
Gruss
Alles anzeigen@Blaster:
Du siehst das falsch!
Wir verwandeln uns an jedem Montag vom Cowboy zum Zahnwalt... :p
Schon mal auf einer Harley durch den Wilden Westen (Kalifornien, Uhta, Arizona, Dakota, Nevada) getuckert? Mach das mal, dann posten wir wieder.....
So long
tc-rider (der sich auf seinen Ritt durch die Rockies vorbereitet)
Da haben wir ihn also, den spätpubertären Innenarchitekten...
Ich musste mal mit einer Harley durch Kalifornien fahren, weil die Vorbuchung meiner Leih-Yamaha schief gelaufen war.
Dieser elende Schraubenhaufen mit dem völlig fehlkonstruierten 45-Grad-V hat mir echt den Spaß verdorben. (Bin Maschinenbau-Ingenieur und habe was gegen schlechte Technik). War heilfroh, als ich nach drei Tagen auf eine Triumph umsteigen konnte.
Gruß Lupus
Gaaaanz ruhig bleiben Jungs - hier gehts nicht um Mopeds
Wenn mir früher einer gesagt hätte dass ich mal ne Gummikuh fahren würde - ich hätt ihn verschlagen - heute fahre ich eine
Der eine liebt nun mal die polternden Urgewalten und Schwermaschinenbau, der andere steht mehr auf das hochtourige Säuseln bei 14000 U/min. Gottseidank fahren nicht alle auf dasselbe ab!
ZitatDieser elende Schraubenhaufen mit dem völlig fehlkonstruierten 45-Grad-V hat mir echt den Spaß verdorben. (Bin Maschinenbau-Ingenieur und habe was gegen schlechte Technik)
Grins, es ist das Resultat deutscher Maschinenbaukunst:D
Der V-Rod Motor ist komplett in Zuffenhausen entstanden, die Hauptkomponenten kommen heute noch aus D.
Der Twin Cam wurde ebenfalls bei uns im Ländle verschlimmbessert
Aber, zum Glück sind wir nicht gezwungen alle ein Einheitsbrei zu vertilgen.
Nach 2 Yamahas bin ich froh robustere Technik unter dem Hintern zu wissen
Zitatder andere steht mehr auf das hochtourige Säuseln bei 14000 U/min
Leider verdanken wir diesem Typus die meisten Streckensperrungen
Leider verdanken wir diesem Typus die meisten Streckensperrungen
keine sorge easy rider, diese jungens verursachen nur streckensperrungen auf strecken mit kurven...
.....
Zum üben, für die Zahnbohrerfraktion (nur ab 14000 RPM:D):
http://www.youtube.com/watch?v=QImd4AwLmD8
http://www.youtube.com/watch?v=QUKcL9iiJgU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Csf3OmGD8UE&feature=related
Die Harleys haben da kein Problem:D
Ich denke mal, dazu gehört auch das Schwermetall aus Milwaukee, mit illegalen, offenen Tüten.
Sie nehmen sich beide nichts.
Gruß Pipa
Ich denke mal, dazu gehört auch das Schwermetall aus Milwaukee, mit illegalen, offenen Tüten.
Sie nehmen sich beide nichts.
Gruß Pipa
das stimmt... ich trage ohrenstöpsel nur auf der autobahn... die harley-buben auch in der stadt
Zum üben, für die Zahnbohrerfraktion (nur ab 14000 RPM:D):
http://www.youtube.com/watch?v=QImd4AwLmD8
http://www.youtube.com/watch?v=QUKcL9iiJgU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Csf3OmGD8UE&feature=related
Die Harleys haben da kein Problem:D
na, es gibt auch wettbewerbe, da siegen die ochsen über die rennpferde... etwa beim pflügen...
Zitatna, es gibt auch wettbewerbe, da siegen die ochsen über die rennpferde... etwa beim pflügen...
Stimmt, die Rennpferde sind meist Kurzstreckler, in jeder Beziehung:D
@pipa
Habe noch von keiner Streckensperrung gehört, die auf " Harleyartige Flüstertüten" zurückzuführen ist. Dazu zähle ich auch den Sound einer Guzzi oder ähnlich. Es ist die hirnabkekoppelte Gashand, die dieses verursacht.
Das Gekreische eines Zahbohrers bei 5-stelligen Drehzahlen löst auch bei mir den Reflexgriff nach einer Stinger aus.:D
Stimmt, die Rennpferde sind meist Kurzstreckler, in jeder Beziehung:D
@pipa
Habe noch von keiner Streckensperrung gehört, die auf " Harleyartige Flüstertüten" zurückzuführen ist. Dazu zähle ich auch den Sound einer Guzzi oder ähnlich. Es ist die hirnabkekoppelte Gashand, die dieses verursacht.
Das Gekreische eines Zahbohrers bei 5-stelligen Drehzahlen löst auch bei mir den Reflexgriff nach einer Stinger aus.:D
Erstens gibt es auch noch Motorräder zwischen Harley und Rennsemmel. (Die drehen auch nicht im 5 stelligen Bereich)
Zweitens gibt es im Bergischen Land und und der Eifel sehr wohl Strecken, die wegen Lärmbelästigung und nicht wegen Raserei gesperrt wurden.
An welchem Motorradtypus das auch immer liegt, jede Streckensperrung ist eine zu viel.
Motorradfahren ist eine sehr individuelle persönliche Sache.
Wie gesagt, die einen hassen Schräglagen > 4% die anderen lieben die Fahrdynamik. Die Jungs auf Harley etc. in einem Fahrsicherheitstraining sind aber alle weit von dem entfernt, von dem was in den Videos gezeigt wird.
Die möchte ich alle nicht hinter mir fahren haben, bei den Bremsen.
(Jo, jo, die neuen Modelle haben ABS etc.) Bloß Harley verkauft im Moment keine Moppeds
Ganz davon abgesehen, das Harleys auf Fahrsicherheits Trainings die absolute Minderheit darstellen.
Wie gesagt mir egal, die Milwaukee Twins faszinieren mich teilweise,
aber diese alberne Maskerade, die jedes Wochenende zu beobachten ist,
stößt mich so was von ab.
By the way - richtige Cowboys und Rocker, schlafen auf einem Moppedtreffen/Event im Zelt und nicht im 4 Sterne Hotel
Grüße
Blaster
Ach Jerzy,
ich kenne Harley-Fahrer, die sind klüger als du. Die sagen einfach, ihre Motorräder sind veraltet, übergewichtig, maßlos überteuert und eigentlich völlige Krücken.
Aber sie haben ne Menge Spaß daran und möchten deshalb nix anderes fahren.
Das ist ok.
Bloß dein Ansatz, dieser amerikanischen Antik-Technik "überlegene Qualitäten" anzudichten ist schon ziemlich irrational.
Da hilft auch dein verzweifelter Verweis auf Supersport-Motorräder nicht weiter. Diese wurden schließlich für Sportzwecke gebaut...
Ich bin mit meiner Triumph Tiger 1050 knapp 20.000 km im Jahr unterwegs. Bei vierstelligen Drehzahlen und sogar wenn es regnet...
Kurzstreckler????
Gruß,
Lupus
Zitatich kenne Harley-Fahrer, die sind klüger als du
Und? Kennst Du mich persönlich oder geht Dir der Sinn für's frozzeln ab? Scheint der Fall zu sein und damit beende ich besser diesen "Meinungsaustausch", damit Du dich auf Deinem (höherem) Niveau bewegen kannst. Kopfschüttel.
Ich versuche weder VERZFEIFELT auf die Sportmoppeds zu verweisen noch die US Technik zu retten.
Hättest Du den gesamten Text verstanden, so wäre Dir möglicherweise aufgefallen, daß die Videolinks eine spaßige Erwiderung auf dieses waren:
Zitatkeine sorge easy rider, diese jungens verursachen nur streckensperrungen auf strecken mit kurven...
= eigene Äußerung, oder?
Lass gut sein, mir liegt nichts an weiteren Attaken Deinerseits. Humor ist wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt.
@Blaster
Ich kenne die Eifel nicht so gut, dafür die Ganze Gegend um Odenwald bzw. östliche Pfalz.
Sicher gibt es Streckensperrungen wegen Lärm (auch bei uns), Fakt ist aber, dass diese kaum von Moppeds vom Schlage einer HD oder ähnlich stammen, dafür gibt es zu wenige auf der Strasse im Verhältniss zu den anderen.
Es ist immer die nicht kontrollierte Gashand (Hirn), die den meisten Lärm verursacht! Manchmal auch das Mundwerk, aber das ist nichts Neues
Empfehle Dir mal (ach geperrt) das Hesseneck. Über Jahre wurde gemahnt und es waren nicht die Tourer oder Chopper oder Cruiser, die zur Sperrung aktiv beigetragen haben. Und es bedarf, weißt Du ohenhin, nicht 14.000 revs um Lärm zu erzeugen.
Aber Satire ist nicht jedermans Sache, wie ich jetzt (mal wieder) erkennen muß.
Zitataber diese alberne Maskerade, die jedes Wochenende zu beobachten ist,
stößt mich so was von ab.
a) die machen nicht alle mit
b) wenns einem Spaß macht...
c) Joghurtbecher Bekleidung oder Bayrisch Einheitsbrei sind auch nur Geschmackssache
Ganz davon abgesehen, das Harleys auf Fahrsicherheits Trainings die absolute Minderheit darstellen.
Was auch daran liegen könnte, daß viele Harley-Chapter sowas als interne jährliche Pflichtveranstaltung selber organisieren.
Was auch daran liegen könnte, daß viele Harley-Chapter sowas als interne jährliche Pflichtveranstaltung selber organisieren.
wollen die sich nicht blamieren?:D