Cowboys (was: Neue ZUMO 660 vorgestellt!)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nordlicht

Eine bestimmte Gattung Fahrer wirst Du kaum von ihren Vorurteilen abbringen.:wand: Und das ist gut so!
    Nach etlichen Moppeds verchiedener Hersteller kann ich mir die Gelassenheit leisten das Ganze mit Humor zu betrachten.
    Wird scheinbar gerne übersehen, dass nicht das Mopped einen guten Fahrer ausmacht (Kurvenneigung wird in Minuten nachgemessen:p) sonder die berühmte obere Hälfte.
    Humor ist aber ebenfalls nicht jedermans Sache, das kann man in diesem Thread gut nachvollziehen.:pfeifen:
    ;):bye::)

• nordlicht

Humor ist aber ebenfalls nicht jedermans Sache, das kann man in diesem Thread gut nachvollziehen.:pfeifen:
    ;):bye::)

Was haben Streckensperrungen, für Motorradfahrer, mit Humor zu tun?:???:

Gruß Pipa

• Was auch daran liegen könnte, daß viele Harley-Chapter sowas als interne jährliche Pflichtveranstaltung selber organisieren.

Aber nicht auf den Plätzen, wo ich ständig bin.
    Ist ja auch wurscht.

Finde es total spassig,
    hätte nie damit gerechnet, das mein
    zugegeben nicht Ernst gemeinter Beitrag
    1. aus dem 660 Thread herausgelöst wird
    und
    2. hier so rege weiter "Diskutiert" wird.

Respekt meine Herren!
    Weiter so.

Grüße
    Blaster

P.S.
    18 Gründe warum Harley Fahrer nicht grüßen:
    1. die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt
    2. mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch
    3. er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben
    4. er hat Angst, daß der Lenker abvibriert, wenn er ihn losläßt
    5. der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen
    6. er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu finden
    7. er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält.
    8. er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluß zwischen Lenkergriff und Handschuh
    9. hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, daß Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist
    10. seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben
    11. die Rolex könnte naß werden
    12. die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden
    13. die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest
    14. der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz
    15. er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen
    16. er poliert gerade den Luftfilterdeckel
    17. er ist total stinkig, weil ein Fremder seiner Sozia zuwinkt
    18. er würde gern dem knackigen Fahrer zurückwinken, aber die Sozia hält ihm den Arm fest

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @pipa
    Hat was mit lesen zu tun, das Ganze bitte ....

@Blaster

Zitat

Was auch daran liegen könnte, daß viele Harley-Chapter sowas als interne jährliche Pflichtveranstaltung selber organisieren.
    Aber nicht auf den Plätzen, wo ich ständig bin.

Kann ich gut nachvollziehen warum sie nicht dort sind wo Du bist ... Angst vor Blamage selbstverständlich....seufz.

[quote]P.S.
    18 Gründe warum Harley Fahrer nicht grüßen:

Es gibt eigentlich nur einen :p:)

• Unabhängig von den "Glaubenskriegen" die Jungs in den Videos haben ihre Eisenhaufen im Griff - alle Achtung

• ... ein Harley-Fahrer scheibt:

>Der Klang mit den Serientöpfen ist OK, aber infernalisch ist er mit den S&S Performanche Töpfen. Da ist kein Dämpfgereinsatz drinnen der den natürlichen Klang stören könnte. Der Klang ist absolut geil und böse. Aber bitte Vorsicht beim Dreh am Gasgriff ist die 100db Grenze schnell überschritten.
    .....
    Die Reichweite ist ein wenig beschränkt. Nach ca 150 - 170 Km (je nach Fahrweise) sollte man eine Tankstelle aufsuchen.<

Kein Kommentar.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ähnliche Videos gibt es doch auch aus Japan. Nur mit den Gummikühen hab ich
    noch keine gesehen. Irgendwo geistert auch ein Videoclip der italienischen
    Polizei(?) rum, da fahren die dann mit gefühlten hundert Leuten verschiedene
    Übungen auf MotoGuzzis.

Ich würde da ohne Navi kein 10m weit kommen. . .

Gut das ich da http://www.youtube.com/watch?v=fWbLM_G6DwU meins dabei hatte