IMG2MS Demo 2-0 Laufzeitfehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

beim Versuch, IMG-Karten von Sri Lanka mit der soeben herunter geladenen IMG2MS zu verarbeiten, bekomme ich den "Laufzeitfehler '76' Pfad nicht gefunden" und das Programm bricht ab.

Wo kann man gegebenenfalls den richtigen Pfad eingeben?

Viele Grüße

Bernd

• Hallo Bernhard,

welche Karte willst du mit IMG2MS verarbeiten?
    Alle Sri Lanka - Karten haben doch eine Install.exe
    Da braucht man nichts mehr verarbeiten - nur installieren.

Grüsse - Anton

• Hallo Bernhard,

Grüsse - Anton

Hallo Anton,

meine Güte ... ab einem gewissen Alter und entsprechend langer Leitung sollte man sich vielleicht doch wieder in einen Sandkasten zurückziehen. :D

Hat sofort geklappt, herzlichen Dank!

Viele Grüße,

Bernd

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Bernhard,

Grüsse - Anton

Hallo Anton,

kannst Du evtl trotzdem den Laufzeitfehler erklären?
    Ich habe hier einige Karten von Ägypten und dasselbe Problem, leider ohne setup :(

Danke

Ok, hat sich erledigt. Ich hab in den FAQ einiges gefunden und mein Problem auf die Schnelle mit der Kompatibilität in der Registry gelöst.

Trotzdem Danke!

Günther

• Hallo Zusammen,

nachdem ich mich nun seit zwei Wochen mit den installierten kostenlosen Karten auf Sri Lanka herumtreibe, noch einmal herzlichen Dank an die Helfer! Ich bin begeistert, wie unglaublich präzise hier mit diesen Karten navigiert werden kann.

Die Fahrer sind teilweise total verblüfft, wenn ich ihnen Brücken über das kleinste Rinnsal fast auf den Meter genau vorhersagen und sogar "um die Ecke schauen" kann. Gerade diese unzähligen Bäche, Flüsse, Kanäle und Seen sind es, die mich besonders interessieren. Es sind zwar keine Namen der Gewässer eingetragen, aber die Karte ist insgesamt vor allem in diesem Punkt für mich von unschätzbarem Wert.

Viele Grüße aus Sri Lanka,

Bernd