SPIII an ner Doppel-X

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi GPS-Freunde,
    ich mnöchte mein SP III an meiner neuen Doppel-X montieren. Das Problem nur ist: es gibt keine vorderen Tank-Schrauben, wie bei meiner Hayabusa und VFR vorher.
    Weiß jemand, ob es eine RAM-Mount-Halterung für die CBR1100xx gibt??
    Vielleicht noch die RAM-Mount-Teile-Nr....??
    Am liebsten wäre mir ein Bild von so einer Halterung, damit ich mir mal vorstellen kannwo und wie das montiert wird.
    Danke
    Grüße

• Hi,
    von Touratech gibt es da etwas Nr. 01-040-0653-0 21,-EUR Befestigung an der Gabelbrücke.
    Für folgende Modelle:
    * BMW K 1200 RS
    * Honda CBR1100xx
    * Honda Fire Blade
    * Honda VFR 800
    Gruß Christian

• Hallo Tomcat (oder F14 ;) )

schau doch mal hier. Auf Seite 6 des threads findes Du auch ein Foto. Ist zwar nicht rammmount, aber die Lösung mit der Strebe finde ich auch ganz gut.
    An meiner XX hatte ich ja einen SBL-Umbau, da ging das dann auch hervorragend mit Rammount.

Karim

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...