Meldung "Andere Karte" (oder so ähnlich) ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Immer wieder mal was Neues. Wer weiß Rat ?

Habe ein 278er und vor einiger Zeit mal eine Tour am Rechner geplant. Zwischenzeitlich habe ich auf dem Rechner und im GPS die Karte CN2010.1NT installiert und laufen. Wird auch genauso angezeigt.

Gestern Abend habe ich dann die Route auf das GPS übertragen. Beim Starten der Route erhalte ich die Meldung, dass die Route mit einer anderen Karte geplant worden ist und ob ich wirklich die Route starten will.

Was muss ich tun, dass die Meldung verschwindet ? Ich hatte doch die Übertragung mit der neuen Karte gemacht.

Freue mich auf Hinweise.

• Warum die Frage 2mal?
    Antwort in "Digitale Kartenwerke"

Gruß, Stefan

• Was muss ich tun, dass die Meldung verschwindet ? Ich hatte doch die Übertragung mit der neuen Karte gemacht.

Hallo,

die Planung hast du mit der alten Karte gemacht. Du musst die Route auf dem PC mit der neuen Karte neu berechnen lassen und neu speichern/überschreiben.
    Dann erst auf das GPS-Gerät übertragen.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für den Hinweis. Erscheint mir logisch. Hätte ich auch drauf kommen müssen.
    Probiere ich heute Abend aus.
    Herzlichen Dank !

• So ist es. Hat perfekt funktioniert. Danke für die Tipps.