Und wieder eine neue Überraschung bei myGarmin!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem mich ja Anfang des Jahres das myGarmin-Konto meines StreetPilot mit einem Update auf die CN2009-NT überrascht hat (nachdem ich auf dem Gerät eigentlich die klassische Version als Vollversion registriert hatte), ist jetzt mein Kumpel dran:

Für sein Nüvi 200W mit CN2008-NT (Europa) bekommt er u.a. folgendes Update angeboten:
    "nüMaps Onetime™ City Navigator® Australia NT" :eek:

Schade, daß gerade niemand im Bekanntenkreis einen Australien-Urlaub plant... :p

Gibts bei euch eigentlich auch immer so nette Überraschungen, wenn ihr wieder mal einen Blick in myGarmin werft??? :cool:

Uwe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • in meinem "myGarmin" fehlt auf einmal der von mir registrierte Oregon 400t komplett samt den darauf freigeschalteten Karten CN 2009 und Deutschland Topo :confused:
    Vielleicht weil ich hier auf das Display geschimpft habe ????????:eek:

• Das verwechseln auch andere, deswegen gibt es doch die T-Shirts mit den Aufdruck "There are no Kangoroos in Austria" :D