Liebe Leute,
ich werde demnächst mit einer Leih-Harley, wahrscheinlich eine FAT Boy, durch den Westen der USA touren.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Stromversorgung am besten regele. Gibt es eine Bordsteckdose oder muss ich direkt an die Batterie gehen? Kommt man gut an die Batterie dran wenn nötig?
Den Zumo selbst will ich über Rammount an den Lenker schrauben wie bei meiner GS auch.
Schonmal vielen Dank für Eure Hinweise
Gruß MMM
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Serienmässig hat die FB keine Dose.
Ich habe schon z.B. bei EagleRider gelesen, dass sie Mietharleys nachrüsten. Da musst Du aber direkt den Vermieter anfragen wie das bei ihm aussieht.
Ansonsten wohl nur direkt an die Batterie unter dem Sitz.
Eine weitere Möglichkeit hast Du mit einem 'Stromschelm' bei der Lampe. -
Danke, dann werde ich mal ein Stromkabel mit offnen Enden ordern.
Gruß
MMM -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hast Du kein Kabel für den Zigarettenanzünder ?
Ich denke ein Gegenstück zum Zigarettenanzünder-Stecker und ein Stück Kabel kommt Dich sicher billiger... -
Wer denken kann ist klar im Vorteil. Ich kann dann während der Fahrt auch noch meine Digicam laden usw.
Herzlichen Dank! -
Wie schon gesagt, Zigarettenanzünder funzt prima, habe ich an meiner E-Glide so....viel Spaß in USA...würde am liebsten wieder gleich mitkommen...ride safe and free von Quaxpilot
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...