Gibt es eine Möglichkeit aus einer Route einen Track zu erstellen?
Hintergrund: Ich plane am PC meine Radtouren auf der City NT 2009 und möchte sie genau so als Tack auf dem 60er haben, also nur den Track- das Gerät routet ja gerne anders als Mapsource.
Bis jetzt "male" ich den Track von Hand entlang der Route- und das nervt wirklich.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
Hast Du das schon gelesen:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=18097
Die Erklärungen zu Track und Route.
Dann, wenn du in der Suchfunktion "Route oder Track" eingibst werdewn dir viele Informationen zu deiner Frage angeboten.
Eins vorweg, das Resümee ist, dass es besser ist mit den wenigen Klicks eine Route selbst anzulegen.
Wenn du vorher deinen Track in MapSource lädst, hast du schon den Pfad an dem entlang du die Route klicken mußt.
Wie gesagt, warum selbst klicken besser ist wird in den Beiträgen unter "Route oder Track" erklärt.
Solltest du trotzdem konvertieren wollen, nimm das Tool GPSBabel oder WinGDB3.
Gruß
Würstel -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Eins vorweg, das Resümee ist, dass es besser ist mit den wenigen Klicks eine Route selbst anzulegen.
Wenn du vorher deinen Track in MapSource lädst, hast du schon den Pfad an dem entlang du die Route klicken mußt.
Die Frage lautet ja Route in Track konvertieren.
Diese Antwort behandelt aber das Gegenteil... -
Du hast recht Harley-R.
Sorry, hab ich verbeutelt.
Aber die Erklärungen und Tools stimmen trotzdem.
Würstel -
Vielen Dank, das geht ja einfacher als Brezelbacken!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...