Karte Bali?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Probiere mal eine aktuelle MS-Version zumindest parallel zu installieren.
    Hatte das auch mal, und mit der 6.14.x hat es funktioniert, mit der 6.13.7 nicht.

Mike (mike_hd)

• Zitat

Probiere mal eine aktuelle MS-Version zumindest parallel zu installieren.
    Hatte das auch mal, und mit der 6.14.x hat es funktioniert, mit der 6.13.7 nicht.

...als ich eine der neueren MS Versionen geupdatet habe lief garnix mehr:(

Nun bin ich froh das alles andere wieder funzt, da ich da nicht so viel Ahnung(und auch recht wenig Zeit) habe:mad:

Aber erst mal ....Danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Fur Bali.

BAL [FREE] Bali Routable Version 3.5 [exe]
    April 30, 2009

http://rotweilermaps.com/maps.cfm

Danke für die Hilfe. Aber mit dieser Karte habe ich das Problem:oIch bekomme beim Routing eine Fehlermeldung, das Tracking scheint zu funktionieren:(

cruiser

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hab's mal aus probiert. Mit dem Routing ist was faul.
    Unter 6.13.6 kommt folgende Meldung:

MPL_CALCROUTE.CPP-176-6.13.6.0
    Error code: 1

Unter 6.15.4 geht nur Luftlinienrouting!

Wenn man diese Route dann abspeichert und unter 6.13.6 aufruft, ist der Button "Erneut berechnen" inaktiv. Ebenso bei 6.15.4

Aber bei den paar Straßen dort ist das fehlende Autorouting ja zu verkraften ...

Mike (mike_hd)

• Bist Du weitergekommen? Ich fahr im Feb 2 Wochen nach Singapore und dann nach Bali... und 149.- an Garmin... aua...

• Bist Du weitergekommen? Ich fahr im Feb 2 Wochen nach Singapore und dann nach Bali... und 149.- an Garmin... aua...

WArum fragst DU nicht einen der dortigen Mapper um die Karte der dortigen Community? Die ist vollständiger und aktueller als die Karte von Garmin.

gRUss JOern Weber

• WArum fragst DU nicht einen der dortigen Mapper um die Karte der dortigen Community? Die ist vollständiger und aktueller als die Karte von Garmin.

gRUss JOern Weber

...sorry:p, aber ich für meinen Teil hab nicht die richtige "Kennung" bei " Englisch in Wort und Schrift":(

...besonders das letztere:rolleyes:

LG