Hallo zusammen. Ich wollte gestern / heute eigentlich mal meinen Zumo 550 und die Garmin Programme auf einen aktuellen Stand bringen. Mit dem Erfolg: jetzt geht gar nichts mehr...
Zumo-Update per Webupdater hat noch funktionert.
Danach wollte ich MS auf die aktuelle Version updaten. Also brav nach Updates suchen lassen, das Update auf die aktuellen Version gefunden und heruntergeladen und dann ausgeführt. Beim ersten Startversuch kam dann:
Runtime Error! This application has requested the runtime to terminate it in an unusal way...
Das wars! Jetzt geht gar nichts mehr...
Habe MS komplett nochmals deinstalliert (über die Software-Funktion von WIN XP, servicepack 3). Danach Neuinstallation - gleicher Fehler... Gestern auch schon mehrfach - kurz hat es sogar funktioniert. Heute wieder Runtime-Error...
Außerdem kann ich meine nüvi-Maps-Lifetime nicht installieren. Das nach Stunden geladene Programm "unzipped" immer auf mein Systemlaufwerk C, da sind aber keine 6 GB mehr frei!
Ich könnte brechen!!! Wer kann helfen bzw. kann mit o.a. Fehlern was anfangen und mir erklären, wie ich MS, ggf. Karten etc. nochmals neu und bitte auf meine Programme-Partition installieren kann?!?!?