Hallo zusammen,
ich habe mich blöd angestellt und versehentlich für meinen gebraucht erworbenen StreetPilot III die Update CD für City Navigator Europe2009 auf den Namen des ursprünglichen Besitzers bestellt, als ich den Gutscheincode des Gerätes eingegeben habe. Die Daten des Erstbesitzers waren da noch sichtbar. Jetzt kann ich ja die CD nicht nochmals für mich bestellen.
Gibt es eine Möglichkeit, die CD doch noch zu erhalten? Die Mailadresse des Erstbesitzers habe ich leider nicht mehr.
Danke für die Hilfe
Uwehttps://shop.garmin.com/cartog….asp?CD=010-10432-06&L=de
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Garmin anrufen
-
<...>
Gibt es eine Möglichkeit, die CD doch noch zu erhalten? Die Mailadresse des Erstbesitzers habe ich leider nicht mehr.
Servus.
Die Adressdaten werden in Deinem MyGarmin Konto dargestellt und koennen auch durch Dich veraendert werden. Da wuerde ich zuerst nachsehen.
Falls Du in der Naehe von Erlangen wohnst (Dein Profil ist da etwas arg leer), kannst Du eine DVD (Classic Version, nicht NT) hier abholen, habe zwei zugesandt bekommen. Ohne den Code ist die DVD eh' kaum nutzbar.Gruss, Dirk
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Dirk,
wenn ich Dir einen frankierten Rückumschlag schicke, wäre es dann möglich, die CD per Post zu erhalten?
Viele grüße
Uwe -
Hallo Dirk,
wenn ich Dir einen frankierten Rückumschlag schicke, wäre es dann möglich, die CD per Post zu erhalten?
Viele grüße
Uwe
Hallo Uwe.Zusenden der DVD ist auch moeglich. Mehr dann per PN (siehe Profil).
Gruss, Dirk
-
Hallo Dirk,
hast PN.
Gruß Uwe -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...