Hallo GPSler,
meine Frage klingt für viele sicher ziemlich dumm, aber trotzden.
In meinem Technikwahn mußte ich sofort den SP 2610 haben und meinen alten SPIII den Hasen gegeben. Aus heutiger Sicht vielleicht ein Fehler, aber wie ich ja schon vielfach gelesen habe kann man die Empfangsprobleme durch eine externe Antene wieder auf das Niveau des SPIII aufpeppen und damit war das doch wieder eine gute Entscheidung.
Durch diese Erfahrung arbeite ich auch immer noch mit den alten Software Versionen und ich muß sagen bei mir funktioniert eigentlich alles was ich brauche.
Dadurch daß ich bis heute auf die Update CD gewartet habe( bestellt im Februar), bin ich überall wo ich hinwollte mit der Version 5 gekommen. Steht der Update Preis also im Verhältnis zum Nutzen oder nicht?? Dies kann mir sicher nur ein Praktiker beantworten. Zumal durch die Osterweiterung bestimmt die nächste Version schon in Arbeit ist. Ich hoffe es zumindest. es ist dort nämlich genial zum mopedfahren.
Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu schreiben. Sonst schlägt nämlich bestimmt wieder mein ungebremster Technikwahn zu.
Danke und viele Grüße an alle.
Andy