CN2010 - keine Campingplätze?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,

hier läuft gerade das Update CN2009 -> CN2010.1 auf den Zumo.
    Auf dem PC ist schon die neue und ich schaue mir das gerade etwas in MapSource (leider engl.) an. Und ich wundere mich: "Find neares Places" => Lodging => Camping => ist Leer?

Da war bei CN2009 für fast ganz Europa Plätze drin, wo sind sie hin? Muß ich den Zumo, wenn das 2010er Update durch ist, wieder auf 2009 zurücksetzen?

Oder mache ich bei der neuen Map irgendetwas falsch?

So'n Mist :(

Kann jemand mit 2010 das mal prüfen? danke

• Hi,

also bei CN NT 2001.1 über Suche-Orte suchen-Merkmal-Kategorie für Ort-Unterkunft-Unterkategorie für Orte-Campingpl.-Wohnmobilpark wird es anstanslos gefunden.

Gruß, Stefan

Edit: auch bei Nächstgelegene Orte!

• Ok, über die allgemeine Suche finde ich sie tatsächlich. Sie sind noch da, schön :)
    Und in den "Neares Places" finde ich sie wenn ich garkeine Kategorie bzw. "All Points of interest" wähle. Ein Sprachenproblem?

Update auf den Zumo läuft immer noch ... mal sehen wo ich die Campingplätze auf dem Gerät finde

Danke fürs Nachsehen!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Gern geschehen!

Zitat

Ein Sprachenproblem?

Möglich, bei meiner deutschen Version MS werden die nächstgelegenen POI´s gemischt angezeigt.(Bei der von Dir genannten Einstellung)

• Orte suchen: Kategorie für den Ort (vorwählen)Unterkunft Unterkategorie : Campingplatz/ Wohnmobilplatz :Beispiel:München:Unter anderm:

Campingplatz Langwieder-See
    Eschenrieder Strasse
    81249 München, München (Stadt)
    898641566

So sollte das mit allen Orten passen . Nicht überall gibt es erfasste Campingplätze.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance