60 Tage kostenloses Update nur für Nüvi und Zumo?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Aus gegebenem Anlass, ein user postet das in einem anderen Thread, stelle ich diese Frage hier.

Das 60Tage Kartenupdaterecht bezieht sich ausschließlich auf Nüvi und Zumogeräte

Stimmt das so? Was ist mit anderen Geräten? Ladenhüter?

paul-josef

• Hallo Paul,

die anderen Geräte haben keine CN vorinstalliert.
    Die 60-Tage gelten aber auch für CN-Vollversionen vor CN2009.

Grüsse - Anton

• Die 60-Tage gelten aber auch für CN-Vollversionen vor CN2009

Du schreibst vor CN2009 - was ist, wenn ich eine neue CN2009-DVD (z.B. für mein neues Oregon) kaufe? Immerhin ist der aktuelle Stand ja inzwischen 2010.XY... :rolleyes:

Ich muß gestehen - ich bin schon eine ganze weile drin in dem Thema, und kenn mich auch nicht mehr aus... :confused:

Gibts überhaupt noch Updates auf DVD, oder nur noch Downloads?

Uwe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Uwe,

AFAIK bekommst du kostenlos immer das aktuellste Produkt.
    Und das ist bei der DVD-Vollversion nun mal die CN2009.

Grüsse - Anton

• Und was ist nun, wenn jemand ein älteres Gerät, wie den c550 irgendwo noch günstig neu bekommen hat? Da ist die Karte ja auch vorinstalliert. Schaut der in die Röhre?

Kennt irgend jemand eine Stelle bei Garmin, wo Genaueres zur Frage im Thread-Titel gesagt wir und auf das man sich verlassen kann? Die Aussage, auf die der user sich bezieht, stammt ja wohl aus einer mail und nicht nur Papier ist geduldig. Ich hätte eben gerne eine definitive Aussage, denn was soll man jemandem antworten, der eine disbezügliche Frage stellt?

paul-josef