Hilfe, Hilfe, Hilfe!
Ich bin gestern für eine Woche in den Urlaub gefahren und schon auf der Hinfahrt zum Autozug schaltet das Zumo einfach ab!, Fährt auf Knopfdruck wiedr hoch, läd die Karten und die Zieleingabe und der Bildschirm wird dunkel!
Ich habe jetzt ohne Halterung probiert, das gleiche. Die Batterie ist aber laut Anzeige voll.
Jetzt habe ich ein Problem, die Touren für den Urlaub auf dem Navi, und nichts geht!
Vielleicht hat einer eine Idee!
Danke im Voraus
Gruß
Harald
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Nimm mal die SD karte raus, gehts dann?
Sind viele POIs geladen?
Ist viel Musik als MP3 drauf?
Ist die Firmware aktuell? -
Also, ohne SD karte habe ich probiert, das Gleiche!
POI's keine extra, also normal,
keine Musik,
neue Firmware!
Gruß
Harald -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Mögliche Ursachen: Doppeltes bzw. unterschiedliches Kartenmaterial oder fehlerhafte Routen, die der Zumo bereits importiert hat. Setze ihn mal auf Werkseinstellung zurück bzw. mache ein Hard-Reset!
-
War da nicht auch was mit 'Fehlerspeicher löschen'? Ich erinnere mich dunkel an einen Rußland-Fahrer der von Unterwegs auch so ein Problem hatte. Irgendwie 2 Ecken am zumo gedrückt halten oder so. Die Experten für den Zümo wissen das evt genauer.
-
Sersen !
Schau Dir das mal an, vielleicht hilft's ja weiter:
http://forum.pocketnavigation.….php?p=214076&postcount=4
Onkel_Benz
PS: Der war in der Ukraine, nicht in Russland, schon garnicht in Rußland
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
vielen Dank, hat aber alles nicht geholfen!
Habe gestern bei er Hotline in München angerufen und mir wurde gesagt, das sie das Problem kennen und dafür das Gerät getauscht werden muss!
Da ich mein Zumo550 in UK gekauft habe, wäre es aber schneller vom Ablauf her, mich direkt an Garmin UK zu wenden.
Das habe ich heute morgen gleich getan und dort angerufen, (die Daten haben ich von Garmin DE erhalten).
Mir wurde eine Ref.-Nr. mitgeteilt und man bat mich das Gerät per Express zu schicken, bei Eingang geht sofort ein neues Gerät raus! Das hört sich nach recht ordenlichen Service an. Na mal sehen, werde Euch auf dem Laufenden halten.
viele Grüsse
Harald -
So, gestern, kam das neue Zumo 550 aus UK! Ich hatte es am Freitag, den 22. 5. 2009 mit normaler Post abgeschickt. Laut Postmitteilung war es am Mittwoch, den 27. bei Garmin. Trotz der Feiertage nun am 3. 5. 2009 wieder bei mir in Österreich.
Ich hatte nur das nackte Gerät hingeschickt und zurück kam ein neues Paket mit allem Zubehör, neuen Freischaltcode, Autohalterung etc. Ich mus sagen hätte ich nicht erwartet, ein toller Service.
Gruß
Harald
-
Ja die schicken wohl öfters ein komplett neues Paket. Mein Vater hatte mal ein 276c zurückgeschickt, ohne Akku, ohne Antenne, ... und zurück kam ein ein neues mit dem gesamten Zubehör. Sowas gibt's nicht überall!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...