Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Vibrationen am map 60 CS
praxi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Habe auf meiner Africa Twin das 60c mit der Touratech - Halterung. Habe 5000 km in 2 Wochen heruntergebogen davon 2000 km auf Autobahn 500 km im Dauerregen und der Rest am Peloponnes 3/4 Schotterpiste. Vibrationen und Nässe Ende nie. Obwohl das Problem der Twin die hochfrequenten Vibrationen sind, hatte ich keinen Ausfall des 60 c wenn es am Bordnetz angeschlossen war. Die Batterien musste ich während der Fahrt herausgeben. Probleme hatte ich ab und zu, wenn ich nur mit Batterien gefahren bin und ich nichts im Batteriefach dazwischen geklemmt hatte (Schaumstoff). Bin absolut zufrieden. Kann das Gerät nur empfehlen - Allerdings unbedingt mit Halterung.
habe auf einer KTM Adventure LC4 einen Garmin GPSmap 60CS mit Touratech-Halterung montiert. Das Gerät ist nicht von Touratech überarbeitet. Leider schaltet sich der Navigator während der Fahrt ab und zu aus. Ich konnte noch nicht feststellen woran das liegt. Das Gerät schaltet sich im Batteriemodus wie auch über Bordstrom aus. Bei Fahrradtouren, im Auto und zu Fuß hat sich das Gerät noch nicht abgeschaltet.
Weiß jemand Rat??
mfg Ufo
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Hallo Ich hatte das problem mit dem abschalten auf meiner Fahrradtour. Bei harten schlägen hat es ab und zu abgeschaltet. Ich habe dan festgestellt das zwischen Batteriedeckel und Batterie ein kleiner zwischenraum sein kann. Den die Batteriehersteller arbeiten nicht so genau. Je nach Hersteller sind kleine Unterschiede zu sehen im Durchmesser. Lösung: Ich habe unterwegs mit etwas WC-Papier den raum zwischen Batterie und Deckel ausgefüllt. Seither habe ich keine Probleme mer. Inzwischen hat mein Battdeckel eine dünne schicht Schaumstoff verpasst bekommen. gruss Jürg