Hi Leute,
derzeit überlege ich, mir einen der beiden Geräte zuzulegen. Ich möchte das Teil auf dem Rennrad benutzten und insbes. die Straßennavigation einsetzen. Hatte vor Jahren mir den Magellan Meridian Color zugelegt, aber da sind ja Welten zwischen. Und ehrlich gesagt war das nie der richtige Hit sondern eher eine "Notlösung".
Jetzt habe ich schon viel im Internet gelesen und die verschiedensten Info´s bekommen. Was ich aber bisher noch nicht so wirklich gefunden habe ist bzgl. der Geschwindigkeit der Geräte.
Bei der Autorouting Funktion, wie schnell oder frühzeitig zeigen die Geräte einen erforderlichen Richtungswechsel an? Irgendwo habe ich gelesen, dass die Geräte bzgl. Richtungswechsel zu langsam sind und man schon an der Kreuzung vorbeigefahren ist. Danach würden die Geräte dann auch noch sehr lange für eine neue Routenberechnung benötigen...?
Wie ist Eure Erfahrung? Was ist Eurer Meinung nach das bessere Gerät?
Trittfrequenz, Pulsmesser... brauche ich nicht, da ich bereits den Polar für Trainingszwecke einsetze und der mehr als ausreichend für mich ist. Also reine Routing Fkt. um in neuen Gebieten vorab geplante Routen abfahren zu können.
Vielen Dank für ein Informationen.
Paulchen