Garmin Software ein MUSS????????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    habe mir heute den Garmin 60cx gekauft.
    Zuhause angekommen sehe ich mit Schrecken, die Software ist nicht Mac tauglich!!??
    Ich hatte dem Verkäufer gegenüber aber mehrfach erwähnt, dass ich einen Mac besitze. :mad:
    Also meine Frage: muss ich die Software installieren oder erkennt der Mac das GPS Gerät auch so??
    Habe bereits mehrfach die SUCHE bemüht aber keine brauchbaren Ergebnisse bekommen.
    Danke für eure Hilfe......

LG
    schmaindtz

• OK....danke für die Antwort.
    Aber - was sehe/lese ich da??
    Ich glaube diese Seite bringt mich nicht weiter.
    Die hatte ich auch schon gefunden....
    Mein Problem wird sich wahrscheinlich lösen, wenn ich das Gerät zurück bringe.

LG
    schmaindtz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Lesen, nachdenken, verstehen, runterladen, benutzen. Was ist da so schwer? Die Mac Software kann man bei Garmin runterladen. Direktlinks gibts auch hier im Forum im passenden Board. Man muss nur selber aktiv werden.

PS: Ich bin heute ganz artig und spar mit die Spitze jetzt ;)
    PPS: Die Anzahl der Fragezeichen hat auch ne Bedeutung ;)

• Hallo,
    danke für die nicht "spitze" Antwort.

Es ist wie in jedem anderen Forum auch - wenn man neu ist und noch keine
    1000 oder mehr Beiträge verfaßt hat, soll man denken, lesen und so weiter.

Nein, die Software kann man nicht bei Garmin runterladen.
    Nein, Garmin hat es noch nicht vorgesehen, dass man den 60csx am Mac anschließen kann.

Nein, die Anzahl der Fragezeichen haben keine Bedeutung.

Ja, diese Forum ist zu empfehlen..........

Gruß
    schmaindtz

• Nein, die Software kann man nicht bei Garmin runterladen.
    Nein, Garmin hat es noch nicht vorgesehen, dass man den 60csx am Mac anschließen kann.

hallo schmaindtz,

willkommen im Naviboard :)

zwar ist dein Humor etwas gewöhnungsbedürftig - so ganz ohne Smilies :D
    Ein Garmin am Mac ist seit Jaren gängige Praxis. Und in den letzten Jahren wurde es immer einfacher - Plug and Play.

Wenn du mal andere Probleme hast als auf den Download-Button zu klicken dann bist du hier gern gesehen ;)

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Nein, die Software kann man nicht bei Garmin runterladen.

Komisch, ich habe fast die gesamte Software, die Garmin, da zum download zur Verfügung stellt auf meinen Mac runtergeladen und installiert.

Zitat

Warum soll man den 60CSX nicht an einen Mac anschließen können? Wenn es mit einem 60cs und VISTA Cx am Mac funktioniert, dann geht das auch mit einem 60Csx.

mfg
    JLacky

• Warum hat die Anzahl der Fragezeichen eine Bedeutung. ;)