Hallo,
wie legt Ihr Wegepunkte im an Oregon an ? ohne Map Source.
Wie Wegepunkte anlegen nur mit dem Oregon
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ich tippe auf den Punkt in der Karte, den ich als WP speichern will- es erscheint eine rote Nadel auf der Karte- oben ist die Postion des Punktes benannt- darauf tippen- dann auf das Kreuz mit dem Fähnchen drücken (ggf. noch WP weiter bearbeiten (Umbenennen/Symbol ändern...)).
Oder was meintest Du genau?
Gruß
volker -
Hallo,
ich möchte Koordinaten direkt eingeben können und dann als Wegepunkt XYZ abspeichern können. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Aktuelle Position als WP speichern-> Speichern und bearbeiten-> Position ändern-> fertsch!
Gruß zettel12
PS: Hast du schon mal die verschiedenen Menues ausprobiert ??
-
Ahhh...
danke zettel12,
nun hab ichs
ist ein wenig um die Ecke das Ganze, aber klar so geht es.... THX.
Bei dem komischen Wetter Heute bin ich nicht so fit.