Oregon mit Drift?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi.
    Habe von einen Bekannten ein Oregon 300 zum Probieren geliehen bekommen.
    Habe heute im Zimmer 4 Wegpunkte aus dem Internet geholt, und eingegeben.
    Schwierige Empfangsbedingungen.
    Ohne Ausschalten dann hinaus, und die Zielsuche Aktiviert.
    Auf den Weg dorhin (ca. 10 min. Fußweg) aber nicht draufgeschaut.
    Kurz davor (ca. 20 m) Zeigt das GPS aber ich muss wieder ca. 400 Meter zurück:confused:
    Da ich das mit dem Vista schon verfolgt habe, habe ich das Oregon ausgschalten,
    und gleich wieder ein. Und siehe, es kam gleich mal die Meldung Ziel erreicht.
    Hatte noch nie so schnell 400 m Zufuß zurückgelegt:D.
    Hatt schon jemand auch mal ein Ähnliches Problem, oder habe ich da was
    falsch gemacht.
    Danke leo

    dakota 20 (FW 5.10 / GPSSW 5.00)
    summit (alt) (SW 2.5)

  • welche FIRMWARE?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Derzeit gibt es Beta 2.98/3.40
    Das ist etwas besser.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hallo

    Derzeit gibt es Beta 2.98/3.40
    Das ist etwas besser.


    Dann gibt es das Problem beim Oregon auch?
    Werde da nichts machen. Habe es ja nur zum Probieren
    ausgeliehen.
    Geht mir nur darum, ob das Oregon auch Drifts hat wie das Vista.
    Möchte mir ja vielleicht ein neues GPS zulegen. Erste Wahl momentan
    Vista hcx.


    Danke leo

    dakota 20 (FW 5.10 / GPSSW 5.00)
    summit (alt) (SW 2.5)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

    Erste Wahl momentan
    Vista hcx.


    Das hat dann aber den sehr bekannten Drift. :D

  • Das hat dann aber den sehr bekannten Drift. :D



    Falsch- nicht jeder vista hcx hat dieses Prob- bei meinem trat es nicht auf;)- meinen hat das Gummierungsprob erledigt:cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...