Hallo,
Wir haben uns für das Motorrad ein Zumo 660 geleistet und es bringt mich, wie alle vorherigen Garmins, schon bei der Registratur auf die Palme. Auf jeden Fall kann ich momentan weder das Gerät noch die dazugehörige City Navigator Europe NT registrieren oder freischalten. Die Prozedur bleibt immer auf halbem Weg hängen. Ich warte auf Antwort von Garmin.ch, die nur Support per Mail bieten. Ich hatte den Support in D angerufen, aber die haben mich regelrecht zum Teufel geschickt. Der Schweizer Markt würde sie nicht interessieren. Die bisherigen Geräte 76CS und 76CSx kauften wir in Deutschland.
Abgesehen davon hatten wir das Gerät bereits im Einsatz und eines der Probleme ist, dass auf der Karte auf dem Gerät die Orte nicht angeschrieben sind. Es sind nur Strassennummern zu sehen und die Strassen, aber keine Ortsnamen. Wenn wir uns die Frage stellen, wie fahren wir weiter, dann gucke ich normalerweise auf der Karte und wähle dann einen Ort als nächstes Ziel. Geht hier aber nicht. Liegt das daran, dass das Gerät nicht registriert ist?