Mein Oregon 300

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich bin neu hier im Forum und begrüße recht herzlich alle Forum Teilnehmer.
    Ein Oregon 300 nenne ich mein eigen und teste seit 4 Tagen damit herum, leider ziemlich erfolglos. Es ist mit der Autonavigation nicht vergleichbar und wesentlich schwerer zu bedienen. Kann mir vielleicht jemand eine Auskunft geben wann und wo eventuell ein GPS Kurs in NRW durchgeführt wird?
    Man kann sich ja vieles anlesen aber ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich jemanden frage kann man gezielter auf das Problem eingehen und bekommt genauere Erklärungen.
    Bin auf Antworten gespannt und nichts für ungut, ich bin 65 Jahre und wenn ich 30 Jahre jünger wäre würde mir vielleicht einiges leichter fallen.
    Danke

• Wo wohnst Du denn in NRW? Im Bereich Unna/Dortmund könnte ich dir sicher weiterhelfen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo HerbertRD07 vielen Dank für deine Nachricht. Wie ich lese dauert die Veranstaltung nur 2 Stunden und wäre für mich mit einer Autofahrt von über 200 KM verbunden.
    Danke für die Hilfe aber es ist mir zu weit.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...