Navi mit Windows Xp embedded

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich bin absoluter Neuling auf dem Breich also seht mir die ein oder andere dumme Frage nch.

Ich suche ein Navi gerät das als Betriebssystem Windows XP embedded hat und welches man auch freischalten kann. Ich möchte das Gerät nicht nur zum navigieren nutzen sondern auch noch "zweckentfremden".

Kann mir jemand solche Geräte nennen?
    Was ist z.B. mit dem Garmin Nüvi 350?

Vielen Dank im voraus.

Speedyg

• Was ist z.B. mit dem Garmin Nüvi 350?

Das Gerät wird deinen Ansprüchen nicht gerecht.
    GARMIN hat ein eigenes Betriebssystem, es ist kein MICROSOFT-Produkt lauffähig.

• ja danke für die Info !

Welche Geräte gibts den mit Win Embedded.

Die Dinger von Pearl?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Welche Geräte gibts den mit Win Embedded.

Auf einigen Falk und Navigon läuft im Hintergrund WINCE, kann man aber nicht freischalten.
    Es gibt Windows Mobile Smartphones, z.B. das HTC Touch HD. Darauf kann man sämtliche Software für WM6 nutzen, auch GARMIN Mobile XT.

• Ich suche ein Navi gerät das als Betriebssystem Windows XP embedded hat und welches man auch freischalten kann. Ich möchte das Gerät nicht nur zum navigieren nutzen sondern auch noch "zweckentfremden".

Hallo Speedyg,