276c läßt sich nicht ausschalten.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

bitte kann mir jemand helfen. Mein 276c läßt sich über die Taste nicht ausschalten. Die Funktionen laut und hell funktionieren nicht, aber einschalten läßt es sich mit der Taste. Einen Hardreset habe ich auch schon probiert...ohne Erfolg. Das einzige, was ich gemacht habe ist die kleine Stützbatterie zu ersetzen. Dabei ist mir aber meines Wissens kein Fehler unterlaufen. Alle anderen Tastenfunktionen funktionieren richtig.
    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!

MfG

Maddin

• Hallo,

bitte kann mir jemand helfen. Mein 276c läßt sich über die Taste nicht ausschalten. ........Das einzige, was ich gemacht habe ist die kleine Stützbatterie zu ersetzen. Dabei ist mir aber meines Wissens kein Fehler unterlaufen. .........

Da wirst du wohl nochmal dran müssen :rolleyes:
    viel Glück

• Danke für Deine Antwort, aber wirklich weiter hilft sie mir nicht. Die kleine Batterie wird wohl nicht der Grund sein,...oder?

Gruß
    Maddin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich dachte eher an ein Flachbandkabel oder so :rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • dann werde ich es nochmal öffnen müssen,..ist ja auch nicht besonders schwer. Ich werde dann die Flachbandkabel noch mal richtig versorgen. Danke für Eure Antworten.:blush:
    Gruß
    Maddin

• Hallo AndreasL,

Diagnosemodus für die Taste ...keine Reaktion, also kein grüner Punkt. Aber einschalten kann ich das Gerät ja auch.

Gruß
    Maddin

• ich habs,.. war das Flachbandkabel, war nicht ganz bis hinten geschoben,..klasse und danke nochmal für den Hinweis.:danke: