Versions reihenfolge

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Entschuldigt ich bin gerade etwas verwirt!

Ich wollte gerade City Navigator Europa NT 2009 installieren weil ich dachte von den 3 Versionen die ich habe wäre es die neueste ich habe eine 2008 eine 2009 und eine V9! Bei der V9 ist die A38 wenigstens auf einen Teilstück als fertig eingezeichnet bei den anderen beiden fehlt diesen Stück wieder kann man irgendwo sehen welche jetzt die Aktuelle ist oder was sich geändert hat?

Danke Eik

• V8
    V9
    2008
    2009
    2010

So ist die Reihenfolge. Bei der A38 handelt es sich im eine Autobahn im Bau. Bei der V9 sah man die geplante Trasse obwohl erst wenige Kilometer fertig gestellt waren. Bei der V2009 sieht man nur benutzbare Teile. Zoomt man weiter rein sieht man auch die geplanten Stücken die noch im Bau sind.

• in 2010-10 isse als fertig eingezeichnet .Ob das stimmt weiss ich nicht ..Drüber routen will MS nicht .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • in 2010-10 isse als fertig eingezeichnet .Ob das stimmt weiss ich nicht ..Drüber routen will MS nicht .

Bis auf ein Teilabschnitt bei Breitenworbis/Bleicherode ist sie fertig. Zwischen Leipzig/Halle und Göttingen ist das schon jetzt die schnellste Verbindung. Was definitiv noch fehlt ist die Anbindung zur A71 in Richtung Erfurt.

Gruss Joern Weber