Welche Bluecharts/g2 laufen auf Oregon?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Wenn ich die Garmin HP richtig gelesen habe, laufen auf dem Oregon nur die g2 Maps???

M. W laufen doch auch die alten Bluecharts und die g2 Vision - oder bin ich da fehlinformiert???

Gruß

volker

Nachtrag: geändert- Versionen durcheinandergeschmissen bzw. auf der Garmin HP stehen mal wieder unterscheidliche Angaben:cool:

• Ich habe bereits Kacheln einer normalen BlueChart Atlantic auf einem Oregon gesehen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • MOD
    Hallo Volker,
    alles klar, wir schließen den Thread.
    Alle Infos sind in dem von Dir genannten Link zu bekommen.