Hi Leute
Ich hab mir vor 2 Wochen ein Garmin Nüvi 255WT zugelegt, und mir über die Garmin Homepage das kostenlose 60 Tage Kartenupdate (CN Europa NT 2010.10) heruntergesaugt. Dieses hab ich auch problemlos auf 2 PC´s (Privat und Büro) installieren können. (Beim zweiten PC hab ich einfach die Datei "Garmin_rmu_cneunt2010.exe" aus dem Installationspfad der 1. Installation verwendet) Auch die Übertragung auf den Garmin verlief 2x problemlos. Bei der Installation am Laptop hab ich allerdings Probleme - und zwar:
1. auf Laufwerk C:\ hab nur etwa 600MB Platz
2. bei diesem NB besteht kein Internetzugang
Das entpacken der Datei "Garmin_rmu_cneunt2010.exe" hab ich schon hinbekommen, indem ich den TEMP Pfad auf Laufwerk D gelegt habe, und die Daten vor Abbruch der Installation (dazu gleich mehr) in ein anderes Verzeichnis kopiert habe.
Nach dem Entpacken der oben angeführten Datei, beginnt die Installation automatisch. Offensichtlich benötigt die Installation aber eine Internet-verbindung (die ich aber auf dem NB nicht habe) - denn dann hab ich nur noch die Möglichkeit die Installation abzubrechen. Tut man das werden die entpackten Dateien gleich wieder automatisch gelöscht.
Kann mir da jemand sagen - obs:
1. auch ohne Internetverbindung geht ?
2. ob ich mapsource (download von ca. 40 MB von der Garmin Homepage) manuell auf LW C installiern kann, und dann die Kartendaten des Gratisupdates auf D (da ich ja auf c nur 600mb frei hab)
Danke für Eure Hilfe im Voraus
mfg
Gerald