Entfernungen messen OHNE zu Routen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Heureka!

Icon Einstellungen>Que>Entfernung messen. Da gibt es auch diese "Pinnwandnadel": die kannst du Punkt für Punkt einer Strecke entlang setzen und die unten angezeigten Entfernungen gerundet oder nicht im Kopf addieren! Das Q gefällt mir immer besser!
    Joachim

• Cooool - die Funktion kannte ich auch noch nicht - die
    wird mir in Zukunft bestimmt noch öfter helfen :)

• Hallo, wo finde ich diese Funktion? Unter "Que" sind bei mir nur "Audio, Finde, GPS, Jagd&Angel, Karte, Routen, Son.&Mond, Tracks, Trip, Turns, Uhr und Voice".
    Danke Austos

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Austos,

Geh zur Kartenansicht, tippe auf das Menüsymbol (ganz unten links, neben dem Häuschen) und wechsle da auf Que. Dort findest Du denn Eintrag "Entfernung messen".

Viel Spaß,

Cabigator

(Allen Vätern ein 'Prosit')

• Zitat

Audi Cabrio mit iQue 3600. Lass die Sonne rein...

Cool, aber dann siehste nix mehr, auf Deinem Ique... :P

Gruß
    Wolfgang

• Zitat

Zitat von Wolfi2000@21.05.2004 - 21:10

Cool, aber dann siehste nix mehr, auf Deinem Ique... :P

Gruß
    Wolfgang

Macht nix. Betty hat eine sooo charmante Stimme. Da könnt ich stundenlang zuhören! :D :D

Viele Grüße,
    Cabigator B)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...