Navi mit Tourenimport und guter Sprachsteuerung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

als Motorradfahrer bin ich mit meinem aktuellen Navi Medion MD 96130 nicht sonderlich zufrieden. Ich kriege es nicht hin, mit der Software Navigator ME 2.3 das Navi anzusprechen. Ein upload von Touren vom Motorrad-Tourenplaner 2008/2009 also nicht möglich.

Ich suche nun ein gutes Navi mit folgenden Funktionen:

- gute Sprachführung
    - Upload von Touren
    - Motorrad-Option
    - nach Möglichkeit kleinere Bauform (für die Jackentasche ;))

Vielen Dank für Tipps im voraus!

Gruss,
    Klaus

• Bei Garmin gibt es nur ein Gerät mit Sprachführung und das ist nicht für Biker geeignet

Die Modelle 860/65.Ob das Gerät vom MTR-Planer erkannt wird kommt auf den Versuch an,

Eher nein da der MTR Planer nicht mehr weiter entwickelt wird.Bleibt nur der Umweg über

MapSource.Aktuell für Biker bei Garmin nur die Modelle N-550 ( na ja) oder ZUMO 550-660

Der 660 lässt sich wegen seiner Bauform eher in die Tasche stecken. Noch nicht weit verbreitet

da die Auslieferung erst begonnen hat...Nun mach dir auf der Homepage von Garmin selber

ein Bild

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance