Sprachausgabe nach upgrade verschwunden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nun, es hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt, das Gerät einzuschicken.
    Der Fehler war tatsächlich eine defekte Audioendstufe, die auf Kulanz ausgetauscht wurde.

Ein Lob an Garmin Deutschland; nicht nur wegen der kulanten Reparatur sondern auch wegen des freundlichen und schnell reagierenden Supportteams.

Vielen Dank aber auch an die hilfreichen Tipps von eurer Seite!

:danke:

• Hallo
    ich hab auch ein 2610 und an meiner Motorradanlage,leider spricht die Susi auch nicht mehr mit mir,ich hab jetzt ein Lautsprecher angeschlossen und da geht das?
    Im Auto spricht sie auch mit mir,liegt ein defekt der Anlage vor?

Gruß

Günter

P.s. ist es ein großes Problem den 2610 in Blauzahn einzubinden.

• P.s. ist es ein großes Problem den 2610 in Blauzahn einzubinden.

Wie soll dass gehen??
    Der 2610 hat kein Blauzahn!
    Das würde nur gehen wenn du eine Blauzahnanlage im Motorrad verbaut hast, wo du das Navi mit einbinden kannst.
    Ich kenne aber keine Anlage, die dass macht.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo
    Danke für die Antwort.
    Wie wird dann der Radio z.B. eingebunden da muß es doch auch etwas geben?
    Gibt es da kein Blauzahn Dongel so wie beim Computer?
    Das mit der Baehr Anlage ist denke ich eine teure Sache!
    Ist es besser bzw. billiger ein Zumo und ein Helm mit Blauzahn zu kaufen?
    Wie kann ich dann den Radio mit einbinden?

Gruß

Günter

• Hallo Günter,
    Wenn Du Radio, Navi, Telefon, Funk und dann noch mp3-Play oder/und CD-Wechsler auf den Helm bekommen möchtest wirdst Du wohl oder übel an einer Interkomanlage nicht vorbei kommen.
    Und da gibt es einige anlagen von billig (schrott) bis teuer.
    Wenn Du was Gutes haben möchtest kaufe eine Baehr-Anlage.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo
    ich hab schon eine Anlage von Softline aber leider hat die eine Macke deshalb redet ja Susi (2610) nicht mehr mit mir.
    Ich möchte auch die Kabel los werden.
    Ein neuer Helm ist auch fällig da der nicht mehr so schön ist und auch schon ein paar jährchen auf dem Buckel hat.
    Ich denke ich muß richtig Geld in die Hand nehmen damit ich was ordendliches bekomme.
    Ich hab mir gedacht das ich den 2610 der ja noch ohne Fehler funktioniert weiter verwenden kann.

Gruß

Günter

• Ich denke ich muß richtig Geld in die Hand nehmen damit ich was ordendliches bekomme.

Oder bis Weihnachten warten und Hoffen. :D