Craddle für 2820???Gibbet es das??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    bin seit einigen Tagen erfolgreich vom SP2610 zum 2820 aufgestiegen.
    Leider ist der Craddle v. 2610 nicht für den 2820 geeignet.
    Die Infrarotverständigung ist am 2820 eine andere.

Gibt es für den 2820 einen passenden Craddle???
    Wo kann ich dieses Teil beziehen???

Danke für Tipps!!!

• Hallo,
    sorry, dieser Hinweis hilft mir nicht so richtig.:eek:

Wo kann ich den Craddle für den 2820 (nicht BMW Navigator) beziehen?:confused:

Dass es das Teil gibt ist zwar ein netter Hinweis, aber ohne Angabe der Bezugsquelle komme ich da nicht an den Artikel ran.

Mein Schrauber soll diesen Craddle für den SP2820 dann schließlich anbauen.

Danke, für HILFREICHE Tipps.:tup::tup:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    sorry, dieser Hinweis hilft mir nicht so richtig.:eek:

Bist wohl mit der SUFU nicht weiter gekommen?

http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=189027&postcount=12

Hat Dir der Link im Link nicht weiter geholfen?

Zitat

Wo kann ich den Craddle für den 2820 (nicht BMW Navigator) beziehen?:confused:

Frage Mal beim ehemaligen Forum –Betreiber nach der hatte es in Sortiment.

http://www.perfectpilot.nl/html/perfect_cradle1.html

http://www.perfectpilot.nl/html/switch_to_english.html

Zitat

Dass es das Teil gibt ist zwar ein netter Hinweis, aber ohne Angabe der Bezugsquelle komme ich da nicht an den Artikel ran.

SUFU im Forum, bzw. im www oder bei ebay......

mfg

• Hallo,

mein BMW-Schrauber hat noch einen Craddle für den SP2820 an Lager und wird diesen anbauen und testen ob das Ganze funktioniert.
    Somit dürfte dieser Punkt erledigt sein.

Danke für die Tipps!!!

• Hallo Leute,
    da ich hier völlig neu bin und null Ahnung habe, lasst mich bitte nicht dumm sterben.
    Was versteht man bitte unter " Craddle " ?
    Und noch ein Begriff ist mir fremd.
    Was versteht man unter der "Bucht" ?
    Nicht böse sein ich bin eben kein Forumjunky :confused:

LG, Dirk

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • das ist das linke Bedienteil ,welches für die BMW Navis gab oder gibt passen aber nur an BMW Navis die original 26xx-2820 von Garmin können damit nix anfangen .Da sie über ein Y-USB Kabel angeschlossen werden.Versuche wurde gemacht endeten aber traurig. Auch Der neue Navigator IV von BMW hat ein eigenes Bedienteil passt auch nicht an den Z-660. Das hat BMW wohl drauf bestanden ...exclusiv Rechte an der Vermarktung. Bucht : das grosse Schnäppchenportal

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• das ist das linke Bedienteil ,welches für die BMW Navis gab oder gibt passen aber nur an BMW Navis die original 26xx-2820 von Garmin können damit nix anfangen .Da sie über ein Y-USB Kabel angeschlossen werden.Versuche wurde gemacht endeten aber traurig. Auch Der neue Navigator IV von BMW hat ein eigenes Bedienteil passt auch nicht an den Z-660. Das hat BMW wohl drauf bestanden ...exclusiv Rechte an der Vermarktung. Bucht : das grosse Schnäppchenportal

Gruss

Au ha, danke für diese klare Antwort. Kann ich nichts mit anfangen, da ich ein Amerikanisches Eisen fahre............:)
    Und wo finde ich das große Schnäppchenportal? Ist damit das große elektronische Kaufhaus gemeint mit den vielen bunten Farben? ;)
    LG, Dirk

• Genau das 3 2 1 deins

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance