Mehrer Routen übertragen geht nicht!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe in MS mehrere Routen geplant.

Diese wollte ich dann an den 60er übertragen aber es steht immer nur eine Route im Routenspeicher.

Laut Garmin kann das Gerät 50 Einzelrouten.

Was mache ich falsch?

Bei meinem 276c wird alles fehlerfrei übertragen!

Danke

Thorsten

• Habe es gefunden!

Also merkwürdig ist das Teil ja schon.

Ich habe die Routen wie folgt genannt:

TF Gesamtroute 01
    TF Gesamtroute 02
    TF Gesamtroute 03
    TF Gesamtroute 04
    TF Gesamtroute 05

Im Gerät steht dann nur eine Route mit dem Namen

TF Gesamtroute

Kürze ich die Namen in

TF Tour 01
    ..
    TF Tour 05

Geht es problemlos!

Das soll jemand verstehen!

Thorsten

• Was mache ich falsch?

Die Anzahl der Wegpunkte ist begrenzt, 250 Punkte bei Luftlinienrouten, 50 Punkte bei Straßenrouten, insgesamt 1000. Also maximal 50 Routen mit je 20 Wegpunkten.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Anzahl der Wegpunkte ist begrenzt, 250 Punkte bei Luftlinienrouten, 50 Punkte bei Straßenrouten, insgesamt 1000. Also maximal 50 Routen mit je 20 Wegpunkten.

Hallo,

das hat damit aber nichts zu tun.

Erst wenn ich die Route dann berechnen lasse kommt die Meldungen Berechnungsfehler wenn ich zuviele Wegpunkte habe.

Es geht hier um die Übertragung. Wenn die Namen zu lang sind werden die Routen einfach nicht übertragen.

Thorsten

• Das soll jemand verstehen!

Hallo

Der Routenname im 60er darf maximal 16 Zeichen lang sein.
    Alles was länger ist, wird eben vom GPS nicht erkannt.
    Deshalb wird in deinem Fall immer nur die eine Route übertragen und dadurch
    die vorhandene überschrieben.

Viele Grüße

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...