Bitte meinen Account löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

    Wollte mich schlaumachen zum Thema 550 bzw. 660

    Aber dieses Forum tu ich mir nicht an. So eine klugscheißerei von einigen meist "alten Hasen". Wo bleibt da der Spaß? Ihr tut mir leid.

    Dies ist auch mein letzter Beitrag in diesem Forum


    ADMINS, BITTE MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN

  • Da fragt man sich:


    Warum meldet sich jemand an im im ersten Posting zu schreiben das man seinen accounbt löschen soll?
    Warum schreibt er es im falschen Forum?
    Will er eine Tüte Aufmerksamkeit?
    Was machen die 25.000 Benutzer hier falsch?
    Warum liefert er so eine Steilvorlage?
    Wie lange ist er im Internet?
    Bin ich ein Klugscheißer?


    Fragen über fragen :) YMMD

  • keiner hat ihn wirlich lieb........


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...



  • :stupid::baaa::devil:

  • naja, ein Neuling ärgert sich schon über so manche Onkel Benz mäßige Aussage...



    einige hier antworten auch schonmal neutraler , ist nicht immer einfach, wenn man was zum 34. mal erklärt, aber höflicher ist es schon, neutral zu antworten...

  • Ich denke, er wollte genau die Aufmerksamkeit, die wir ihm hier geben, indem wir etwas dazu schreiben :p:p:p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich denke, er wollte genau die Aufmerksamkeit, die wir ihm hier geben, indem wir etwas dazu schreiben :p:p:p



    Genau aus diesem Grund schreib ich hier nix.....:p.....:huh:


  • gute Entscheidung!!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Na ja, so hat halt jeder seine eigene Meinung. Ich bin hier ja nicht der große Schreiber aber ich habe schon viele wertvolle Tips in diesem Forum gefunden.;)



    Gruß
    Heinrich

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Servus


    Tja so is das leider in jedem Forum :(, es gibt einige wenige, die sehr vielen mit ihren Sprüchen auf den Wecker gehen :mad: aber daran ein ganzes Forum zu messen finde ich etwas naiv.


    Ich finde es hier ganz in Ordnung und mir wurde auch schon auf sehr nette weise weitergeholfen.


    Zum Thema"Ewige Nörgler und Besserwisser" fällt mir nur ein :dftt:

  • ich finds hier total ok. die netten hab ich lieb und die anderen ignorier ich.
    und selbst mit Onkel Benz kann man leben - ab und zu gibt er ja auch mal hilfreiche Hinweise ;)


    :dafur::dafur: