wie war das noch...2 Kartenanmeldungen möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

wir haben vor Jahren den Quest 1 erstanden und wollen uns ein Zweitgerät zulegen (ob Nüvi oder 60csx wissen wir noch nicht).

Gab es nicht beim Erwerb des Quest die Möglichkeit, die mitgekaufte Karte (CN8) für ein weiteres Gerät freizuschalten? Dann bräuchte ich mir erst mal keine neue Karte zu kaufen und könnte über das "Lebenslange Update-Angebot" der "alten CN für das Neugerät nachdenken.

Wer hat seine Quest Karte für ein weiteres Garmin Gerät schon mal freigeschaltet und kann kurz seine Erfahrungen einstellen...?

lg

spicki

• AFAIK gibt es die "Zweitfreischaltung" nicht mehr...

Trägt man zwei Geräte in ein myGarmin Konto ein, kann man für's ältere "Hauptgerät" nach wie vor ein Kartenupdate lösen, der Freischaltcode um den gleichen Kartensatz dann auch für das andere Gerät nützen zu können, muß aber um den Vollpreis erstanden werden.
    (ich habe zB 2 Stk. Quest-I auf diese Weise versorgt)

Und AFAIK-II gibt es für CNE20** classic auch kein Livetime-Abo, das gibts nur bei den NT Kartenversionen...

mit Vorbehalt, ggF hab ich ja eine zwischenzeitliche Entwicklung/Änderung verpasst...

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi