zumo 660: schnelltaste ins hauptmenü

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich weiß nicht obs möglicherweise schon irgendwo schriftlich steht - aber ich habe schon mal rausgefunden das wenn man den zurück-knopf länger "drückt" springt man ins hauptmenü. :tup:

ps: hat jemand schon ein service-menü wie beim 550er gefunden? :confused:

• Ja ! GARMIN !

Meine Fresse es wird echt Zeit für ein 666 Unterforum....

Onkel_Benz

PS: 666 war Absicht

• ps: hat jemand schon ein service-menü wie beim 550er gefunden? :confused:

HAT SICH ERLEDIGT

felhermeldungen - beim längeren drücken auf den kompass
    servicemenü - beim längeren drücken auf die batterie

halt wie beim 550er :cool:

ps: habe keine pixelfehler gefunden ;)

und wenn man länger auf die sattelitenbalken drückt darf man endlich mal die satteliten sehen - das hat mir beim 550er vermist... :D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Und wenn man länger und stärker auf das Display drückt (egal wo),
    geht es putt, und Bubis haben nix mehr zum Spielen!

666 Unterforum SOFORT!

BITTE !!!

Onkel_Benz

• @Onkel Benz:

Wann hört Dein Stänkern endlich auf????

Ein Forum bietet die MÖGLICHKEIT mitzulesen, keinesfalls die PFLICHT !

Wäre nett, von Dir mal einen konstruktiven Beitrag zu lesen....

tc-rider

• Nee, ganz so abwegig finde ich den Vorschlag nicht.
    Habe manchmal auch das Gefühl von "Ewig grüßt das Murmeltier" wenn hier jetzt wieder die gleichen "Probleme", die bei den anderen ZUMOs geklärt sind, wieder auftauchen. Auch biem 660er hilft die Forensuche weiter, wenn es Probleme mit der Bedienung des 660 gibt!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Du wirst es nicht glauben,
    aber einige der konstruktiven Beiträge stammen auch von mir.

Onkel_Benz

PS: sehr bald wird die Frage kommen, was man denn im "versteckten Menue" so alles einstellen kann, wetten?

• Mal back zum Topic!

Ein Problem habe ich jetzt aber noch.
    Was kann man eigentlich alles in diesen versteckten Menüs einstellen?

Grüße
    Blaster

• Mal back zum Topic!

Ein Problem habe ich jetzt aber noch.
    Was kann man eigentlich alles in diesen versteckten Menüs einstellen?

Grüße
    Blaster

Hey ONKEL_BENZ... jetzt bist du dran ^^

Los geht's

• Wenns Dir nicht passt, spar Dir doch Deine ... Kommentare;)

Gruß

volker